muss man internet haben zum zocken? (NfS Undercover)

Weil ich habe kein internet zuhause und immer wenn ich das spiel starten will, kommt ein text in dem steht, dass ich eine internetverbindung brauche. ist die verbindung unbedingt nötig?

Frage gestellt am 27. November 2008 um 15:43 von BreakyourNeck

8 Antworten

nein ist es nicht sobald er eine Verbindung sucht kann man abbrechen

Antwort #1, 27. November 2008 um 18:18 von ollyfun

JA du kannst dich da bei EA registrieren um online zu spielen aber das kannst du abbrechen und ganz normal offline spielen

Antwort #2, 27. November 2008 um 21:05 von battlefield2

ja das war bei mir auch weil ich mein kabel nicht eingesteckt hatte^^
da heists ja "um in den besitzerstautus wechsel zu können muss eine verbindung zum internet hergestellt werden"
aber wenn du dan internet hast gehts auf einmal ohne jede anmeldung oder wartezeit
da fühlt man sich von denen schon n bisschen verarscht ^^

Antwort #3, 27. November 2008 um 22:52 von thomylomy

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
ja ^^ lol

Antwort #4, 29. November 2008 um 18:56 von battlefield2

das problem ist jetzt, dass das spiel von automatisch schließt. was mache ich in diesem fall? danke im voraus!

Antwort #5, 29. November 2008 um 21:12 von BreakyourNeck

sorry,keine ahnung

Antwort #6, 29. November 2008 um 21:47 von battlefield2

Wann schließt das spiel?

Gleich nach dem du das Spiel startest oder erst wenn du denn Spielstand lädst?

wenn es gleich nach dem Start sich wieder schließt dann mach mal update deiner Grafikkarte und directX

Antwort #7, 30. November 2008 um 07:13 von ollyfun

es beendet gleich nachdem ich die meldung, dass keine internetverbindung besteht, geschlossen habe.

Antwort #8, 30. November 2008 um 16:37 von BreakyourNeck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)