tipps zu baldur´s gate 2 schadows of amn (Baldur's Gate 2)

wer kann helfen
wie macht Mann es mit cheats datei baldur.ini u.s.w
habe es schon so oft versucht aber kein erfolg
finde es alles so kompliziert.denn ohne cheats kann mann nicht spielen.hoffe einer kann helfen
danke

Frage gestellt am 27. November 2008 um 15:44 von mick48

5 Antworten

weis auch nicht hab schon sogar erwachsene gefragt wie das geht, leider vergebens.

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 15:38 von staniLorder10

ich habe das irgendwie mal vor langer zeit hinbekommen, weiß aba auch nich wie. wie hab ich das nur hinbekommen? vieleicht braucht man einen patch oder so?

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 12:34 von Darknessmaster-of-Baldurs-Gate

ich weiß, wie es funzen müsste. probiers mal mit strg + leertaste. das müsste es sein. falls es klappt, bin ich froh. hoffen wir mal das beste!

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 12:43 von Darknessmaster-of-Baldurs-Gate

Ich weiß es.Auf eigene Dateien gehen b.z.w. auf den ordner wo alle Dateien aus dem spiel sind dann kligt ihr auf Black Isle
Und dort ist dann die Baldur Ini. datei Dort müsst ihr dann
die Zeile eingeben cheat=1 im spiel dann strg und Leert.
Drücken und dann den cheat hineischreiben

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 19:23 von Darkboss

du musst bei baldur.ini unter programoptions folgendes eingeben:
Debug Mode=1

so wie es da steht.

Antwort #5, 13. August 2010 um 15:19 von Darknessmaster-of-Baldurs-Gate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Baldur's Gate 2

Baldur's Gate 2

Baldur's Gate 2 spieletipps meint: Gewaltig, atemberaubend, komplex, aber nie kompliziert - dieses wahrlich epische Rollenspiel ist bis heute Referenz.
Spieletipps-Award92
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Baldur's Gate 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link