blue hell (GTA San Andreas)

in you tube hab ich einen gesehen der war in der blue hell dann ist er zur area 69 geflogen und da waren versteckte räume also hab ichs auch probiert aber unter der roten brücke kamm ich auf eimal raus wie könnte ich noch da rein ohne das ich irgendwo raus komme?

Frage gestellt am 27. November 2008 um 15:45 von gelöschter User

12 Antworten

du musst versuchen möglichst tief aber nicht zu tief zufliegen sonst fällst du durch^^

Antwort #1, 27. November 2008 um 15:50 von gelöschter User

hey schickes bild pip348 :)
skyline 4ever!^^

Antwort #2, 27. November 2008 um 16:57 von schdinga

scheiß auf skyline. heil R8!

Antwort #3, 27. November 2008 um 17:07 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
um ehrlich zu sein find ich den auch besser :)
bloß die R8 Bilder die ich hab sind alle viel zu groß und werden nicht genommen^^

Antwort #4, 27. November 2008 um 17:19 von schdinga

ich hab mal in einem r8 gesessen seit dem find ich die bilder und so langweilig xD

Antwort #5, 27. November 2008 um 17:46 von gelöschter User

auch ganz deiner meinung

Antwort #6, 27. November 2008 um 18:12 von teiturek

ich hab kein besseres bild gefunden danke für die antwort hackebeil.

Antwort #7, 27. November 2008 um 18:32 von gelöschter User

abeer ein userbild von nem r8 rein zu machen wär mal eine idee...

Antwort #8, 27. November 2008 um 21:20 von gelöschter User

hab leider keins gefunden.

Antwort #9, 27. November 2008 um 21:27 von gelöschter User

ich schon ;)

Antwort #10, 28. November 2008 um 16:18 von schdinga

ihr redet ja nur über die bilder.ich beantworte dann jetzt die frage ich habe dies auch gemacht aber bin zu tief geflogen und war wieder an der oberfläche.also geht dies.ich habe dazu soger nen beitrag gemacht.

Antwort #11, 28. November 2008 um 22:53 von fan1

man Oh man wo findet ihr die ganzen eingänge zur blue hell? in so nem pool ist keiner! bitte hilft mir!

Antwort #12, 29. November 2008 um 20:38 von Matschgi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)