Was ist besser (Matrix - Path of Neo)

Was ist besser The Path of Neo oder Enter the Matrix und was ist anders was würdet ihr mir empfehlen und warum ?

Frage gestellt am 27. November 2008 um 16:36 von gelöschter User

5 Antworten

path of neo

Antwort #1, 29. November 2008 um 22:45 von SuperARshooter

Path of neo is um EINIGES besser mehr kämpfen un so.. (enter the matrix is haltz steif und shit, die können da kaum agenten fertigmachen!)

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 18:05 von Chipsi95

Matrix path of neo ist besser.
Zu Antwort 2 : Das liegt wohl nicht am Spiel sondern daran das man nur eine Nebenrolle spielt :-P

Antwort #3, 04. März 2010 um 08:19 von Razor-wire

also ich finde Enter the matrix besser zwar hast du da keine richtigen combos und spielst nicht mit den Hauptcharakteren(was für die meisten das argument ist path of neo zu spielen) aber die Atmosphäre halt gefällt mir bei enter the matrix besser das ist auch viel echter mit den ganzen szenen bei patch of neo sieht mir das hingeklatscht aus und die deutsche synchro finde ich furchtbar, wenn dann nur auf englisch :)

Antwort #4, 06. April 2010 um 07:38 von Dante89

Jo die atmosphäre is da besser und wenn man path of neo zockt werden einen etwa 60% des spiels sehr nerven (zbs. wo man immerwieder 5 leute retten muss) usw.. Manchmal machts mega spaß, meistens aba net so... Die grafik is selbst auf der allerhöchsten grafikeinstellung total verkackt.. alles is total verbloomt und sehr undetailliert und scvhlecht gestaltete polygone und sehr seeeeehr viele BUGS!
bei enter the matrix is wenigstens die grafik besser und es gibt nicht die ganze zeit fehler..

Antwort #5, 07. April 2010 um 12:06 von Chipsi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Matrix - The Path of Neo

Matrix - Path of Neo

Matrix - The Path of Neo spieletipps meint: Ein bisschen Kloppen, ein bisschen Hüpfen, ein bisschen Grafik und viel Frust: zu wenig, selbst für Anhänger der Kinoserie.
52
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Matrix - Path of Neo (Übersicht)