Hilfe bitte antwort schnell (Pokémon Smaragd)

ich hab "gehört" das man nach wundereiland kommt. wie? Antwort schnell
danke jetzt schonmal=)

Frage gestellt am 27. November 2008 um 17:59 von dragonshunter

6 Antworten

In dem der eine Mann in Floßbrunn sagt er kann Wundereiland heute sehen.

Antwort #1, 27. November 2008 um 18:20 von gelöschter User

du musst zu ihm gehen und vor ihm speichern dann fragst du ihn ob er wundereiland sehen kann wahrscheilich sagt er nein
(die chancen stehen nähmlich 1:1786) ihn dann am nächsten tag wieder fragen und wen er es nich sehen kann dann vorsichtig den game boy aus machen und ihn dann wieder fragen und immer wieder fragen bis er es sehen kann FIRENN : schlechte antwort

Antwort #2, 27. November 2008 um 19:58 von rock-bottom96

Wieso, er hat doch nur gefragt wie er dahin kommt und nicht gefragt wie er es sich einfacher machen kann...
Also rock-bottom96 kannst du nicht behaupten, dass meine Antwort schlecht war.

Antwort #3, 28. November 2008 um 09:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
genauer

Antwort #4, 28. November 2008 um 15:25 von rock-bottom96

danke, aber wie macht man den gameboy *vorsichtig* aus? Select - Start - A und B ?

Antwort #5, 06. Dezember 2008 um 14:34 von dragonshunter

jo genau

Antwort #6, 06. Dezember 2008 um 15:05 von rock-bottom96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)