wie komme ich bei fussballmanager 2004 in den editor das ich meine spieler selbst erstellen kann (FM 2004)

Frage gestellt am 28. Januar 2008 um 19:12 von matrix28

4 Antworten

Du musst auf dem Desktop links unten auf Start klicken und dann auf Suchen. Dann auf Nach Dateien und Ordnern und dann Editor eingeben. Dann sucht dein PC und irgendwann steht da auch das Zeichen von Fußball Manager 2004 Editor . Das musst du dann nur noch auf den Desktop ziehen und fertig.

PS. Manchmal funktioniert es nicht.
PPS. Bei mir auch nicht.

Antwort #1, 31. Januar 2008 um 14:55 von Janik_2OO8_1998

omG ! bin ja eig durch zufall hier drauf gekommn ! xD ! Aba ich muss dir ersma sagn ! Was zockst du eig noch fm04 ? wenn du fm07 z.B schon fast umsonst kriegst xD xD ... naja

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 20:54 von gelöschter User

du must editor auswehlen und dann machen

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 08:39 von _The_Cool_PC_Player_

du gehst in den spielordner von fm04 un dort findest du die applikation 'editor'. du kannst einen shortcut auf den desktop ziehn wenn du willst.

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 13:41 von zocker555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2004

Letzte Fragen zu FM 2004

  • FM 2004: beenden?
  • FM 2004: wie komme ich bei fussballmanager 2004 in den editor das ich meine spieler selbst erstellen kann

FM 2004

Fussball Manager 2004 Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 2004 (Übersicht)