Le Mu besiegen (Mega Man Star Force 2)

Hi Leute ich bin jetzt am Ende der Hauptstory und muss Le Mu besiegen. Ich schaff es einfach nicht kann mir jemand einen Tipp geben welche Karten man haben sollte.Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 27. November 2008 um 18:03 von birdfire

15 Antworten

ich würd hauptsächlich auf lebenspunkte regenerieren, sowie konter-karten setzten(hab ich gemacht)

allerdings würd ich erst den schild zerstören(am besten mit deiner stärksten waffe) und dann erst mit karten draufkloppen

Antwort #1, 27. November 2008 um 19:57 von Schredder

ok danke ich habe jetzt auch bis zu 400 geschafft, doch dann setzt er diesen komischen Strahl ein der mir dann den Rest gibt.
weist du wie man die attacke gut kontern oder aufhalten bzw. sich schützen kann?

Antwort #2, 27. November 2008 um 20:08 von birdfire

am besten geht das mit der unsichtbar-karte, da barriere, aura, dein schutzschild oder fox-fu nur einen teil abwehrt

ansonsten würd ich versuchen ihn mit einer der gattling-karten zu kontern

Antwort #3, 27. November 2008 um 20:33 von Schredder

ok danke hilfst mir sehr damit

Antwort #4, 27. November 2008 um 20:37 von birdfire

Ich hab da noch eine Frage zu MMS Dragon. Also es gibt ja verschiedene Menshcen die sich ihn FMianer verwandeln können. Ich habe drei gefunden wie viele gibt es von denen

Antwort #5, 28. November 2008 um 13:52 von birdfire

hier sind alle fm-ianer aus starforce 1 aufgelistet:
Geo Stelar=Omega-Xis
Bud Bison=TaurusFire
Tom Dubius=CygnusWing
Sonia Strumm=HarpNote
Mr. Shepar=LibraScales
Luna Platz=QueenOphiuca
Pat Spigs=GemnSprk_B and GemnSprk_W
Claud Pincer=CancerBubble
Damin Wolfe=WolfWoods
Jean Couronne Welmond Jour Jovonne der XIV.=CrownThunder

Antwort #6, 28. November 2008 um 14:30 von Schredder

ok danke. ich da mal was oot würdest du mega man starforce 3 spielen? auch wenns auf japanisch wär

Antwort #7, 28. November 2008 um 16:08 von birdfire

nicht wirklich, wenns englisch wär, dann ja

Antwort #8, 28. November 2008 um 16:36 von Schredder

ich hät da noch eine frage an dich es geht um den quest von Bonnie Amora. sie will wissen was der typ beim hügel boulevard isst. wen meint sie und wo ist das hügel boulevared


vielen dank das du mir geholfen hast hab le mu jetzt besiegt

Antwort #9, 28. November 2008 um 20:22 von birdfire

der hügel boulevard ist der untere bereich beim kino(bei der bushaltestelle)

Antwort #10, 28. November 2008 um 22:38 von Schredder

oh danke. du scheinst echt alles zu wissen

Antwort #11, 29. November 2008 um 07:51 von birdfire

nicht alles, aber viel

Antwort #12, 29. November 2008 um 10:41 von Schredder

wenn man apolloflame besiegen will muss man da an allen vorherigen gegenern in der if form kämpfen

Antwort #13, 29. November 2008 um 13:25 von birdfire

alle außer rogue
gegen den kämpfst du, wenn du alle marken im titelbildschirm hast

Antwort #14, 29. November 2008 um 15:27 von Schredder

ok danke zum weis nicht wie vielten mal

Antwort #15, 29. November 2008 um 19:06 von birdfire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man Star Force 2

Mega Man Star Force 2

Mega Man Star Force 2 spieletipps meint: Lieblose Fortsetzung ohne jegliche Neuerungen. Fans des Vorgängers werden wieder Spaß haben, aber das kann Capcom eigentlich besser.
63
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man Star Force 2 (Übersicht)