Leicht? (SW Battlefront 2 (2005))

ist die Steuerung Leicht ?

Frage gestellt am 27. November 2008 um 18:24 von Stuntbiker98

15 Antworten

also ich weiß ja nich wie du auf so ne frage komms aba egal

ich find sie leicht wenn man sich dran gewöhnt hat,du kanns sie dir ja au selba einstellen

Antwort #1, 27. November 2008 um 20:15 von Darth95

benuts einfach controoler

Antwort #2, 28. November 2008 um 17:12 von gelöschter User

ah danke weil mein Kumpel hat gesagt dass es Sau Schwer ist

Antwort #3, 28. November 2008 um 22:45 von Stuntbiker98

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
da hat dein kumpel sehr recht

Antwort #4, 29. November 2008 um 10:57 von gelöschter User

also ich find wenn man sich dran gewöhnt hat is sie nich mehr so schwer

Antwort #5, 29. November 2008 um 11:37 von Darth95

ja aber sich dran zu gewöhnen wahr schrecklich deshalb hab ich mit controller gespielt ich bin an ps2 gewönt

Antwort #6, 29. November 2008 um 12:47 von gelöschter User

ich auch, und Danke weil ich hab kein bock immer in eine Granate reinzulaufen.

Antwort #7, 29. November 2008 um 13:58 von Stuntbiker98

lol was habt ihr denn^^

von anfang an hab ich jeden gegner fast immer in den kopf getroffen und ihr gehirn dampf rauchen lassen :D

Antwort #8, 30. November 2008 um 00:25 von gelöschter User

Mein Kumpel Hat nen Kumpel und der sagt es währe schwehr.

Antwort #9, 30. November 2008 um 10:07 von Stuntbiker98

kommt daurauf an ob du gut bist dann ist die steuerung leicht

Antwort #10, 30. November 2008 um 10:32 von obi-maul

he apltraum davor hab ich auch noch nie die tastatur für ein spiel benutzt

Antwort #11, 30. November 2008 um 11:37 von gelöschter User

die steuerung is ja wohl voll leicht wer das nicht hinkriegt nach 3 tagen der kann´s sein lassen! ich konnte sie von anfang an.
kleiner tipp: Raumkämpfe mit joystick machen ziemlich bock !

Antwort #12, 31. Dezember 2008 um 22:36 von MasterFarCry2

Wie gesgt es komm aufs Training an ich finde mit Cotrooler ist es schwer zu treffen Maus ist dem Fall sicher besser

Antwort #13, 09. Januar 2009 um 09:34 von Fledel123

des stimmt mit maus kannste viel bessa zeiln aba mit controller machts mehr bock

Antwort #14, 09. Januar 2009 um 10:27 von Darth95

stells dir doch einfach bei optionen ein wie es für dich am einfachsten is -.-

Antwort #15, 05. Juni 2009 um 18:51 von DaddyYankee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)