100 oder 99 leben (Super Mario 64)

wie bkomm ich 99/100 leben, ich hab schon 150sterne und war schon am dach.
bei super mario 64(nintendo64), hab ich auch 100/99 bekommen

Frage gestellt am 28. Januar 2008 um 19:17 von Parakoopa

25 Antworten

wie bist du aufen dach gekommen bekomm des nicht hin haste da nen tipp?

Antwort #1, 28. Januar 2008 um 22:12 von Alice

naja du brauchst 150sterne(es geht mit einem anderen trick auch surf im interne bei youtube da gibts tipps wie du es ohne 150sterne schaffst), dann kannst du dich mit der kanone die beim art teich ist hinaufschiessen

Antwort #2, 29. Januar 2008 um 14:55 von Parakoopa

genail :) vielen dank des wusste ich noch gar nicht das bei youtube solche videos sind

Antwort #3, 29. Januar 2008 um 15:10 von Alice

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
aber wenn man es ohne 150 schafft hoch zu kommen,gibt es dort keinen yoshi.habs selbst aus probiert!

Antwort #4, 30. Januar 2008 um 15:15 von maskierter

ja was gibts denn nun genau aufen dach? und was macht dieser yoshi...? lohnt es sich vorher(vor 150 sternen) rauf zu gehen weil irgendwie ist des schon mühevoll

Antwort #5, 30. Januar 2008 um 20:04 von Alice

vielleicht ist es mühevoll,aber es lohnt sich weil man dann einen bug machen kann der 151 sterne bringt!

Antwort #6, 31. Januar 2008 um 14:56 von maskierter

wie macht man diesen bug?
und es lohnt sich sonst eigentlich nicht. beim vorgänger hat es nur yoshi auf dem dach gegeben

Antwort #7, 01. Februar 2008 um 14:11 von Parakoopa

der bug ist schwierig aber ich sage ihn dir:du musst mit mario aufs dach,und dann die power-blume nehmen.gehe nun zum teich auf die linke seite.nun zum schwierigen teil:mache einen dreisprung ganz am rand,und Mario fliegt,sinke nun den flug und du kannst im wasser laufen!achja das wasser darf noch nicht abgelaufen sein!gehe zur kellertür,und du bist drin.wenn du so weit bist erkläre ich dir den rest.

Antwort #8, 01. Februar 2008 um 15:50 von maskierter

http://www.myvideo.de/watch/3097422
hier seht ihr wie man auf die burg ohne alle sterne kommt.

Antwort #9, 01. Februar 2008 um 16:05 von maskierter

ok bin so weit

Antwort #10, 08. Februar 2008 um 22:29 von Parakoopa

nun gehe weiter hoch und du bist im keller ohne den schlüssel!jage hir alle möglichen sterne ab auch in den gemälden!wenn du das geschafft hast bekommst du den dritten teil!

Antwort #11, 09. Februar 2008 um 11:03 von maskierter

Hier ist die Suoer Mario 64 Ds Fourm.Nicht die Super Mario 64 Fourm.

Antwort #12, 09. Februar 2008 um 17:31 von gelöschter User

ja schieß los

Antwort #13, 13. Februar 2008 um 19:39 von Parakoopa

Auf antwort 9:Ich habe das vor kurzen gesehen.Da ist mir aufgefallen,dass das ein Video von Mario 64,nicht mario 64 Ds!Trozdem,cooles Video:)

Antwort #14, 14. Februar 2008 um 14:17 von gelöschter User

mit den dritten teil soll ich los schießen?

Antwort #15, 15. Februar 2008 um 15:53 von maskierter

ja

Antwort #16, 16. Februar 2008 um 19:25 von Parakoopa

nun müsstes du zu bowser gelangen können.besiege ihn und gehe wieder aus den schloss.spiele solange weiter bis du den ersten silbernen hasen gefangen hast.du kriegst dann teil vier.

Antwort #17, 16. Februar 2008 um 22:31 von maskierter

wenn man das wasser noch nicht abgeblasen hat kann man doch nicht 150 Sterne haben bloß 148 und sowieso das ist ne DICKE LÜGE

Antwort #18, 23. Oktober 2008 um 13:02 von gelöschter User

Du kannst mich!

Nee,war Spaß!
Aber hast du es überhaupt selbst ausprobiert?

Wahrscheinlich willst du nur aufmucken...

Antwort #19, 23. Oktober 2008 um 16:08 von maskierter

neee wie soll ich das machen wenn bei mir das wasser abgeblasen ist

Antwort #20, 23. Oktober 2008 um 16:14 von gelöschter User

██████
Schreib hald gleich alle Teile auf.
Ich habe das ganze schon 5 mal gemacht.
██████

Antwort #21, 15. Dezember 2008 um 11:34 von James_Bond_007

Dann hättest du mich früher informieren sollen!^^

Naja...Wenn du sieben der acht Hasen hast,gehe wieder raus...

Und dann...Springe von der linken Seite...Drippelsprung...

...Nach oben...Und mach Wandsprünge...Wenn du gut bist,solltest du oben sein...

Antwort #22, 15. Dezember 2008 um 16:24 von maskierter

Sorry, dass ich so unhöflich war.
Meinst du auf dem Dach?
Und was muss man dann machen?

Antwort #23, 15. Dezember 2008 um 22:26 von James_Bond_007

Wenn du dort bist,fange mit Luigi den letzten Hasen!
Gehe mit irgendjemanden,zum Keller und mache Hechtsprung gegen eine Wandecke,die zur Tür raus fürht.

Wenn du durch bist,wiederhloe es oft,bis du in der WEand stecken bleibst,oder runter fällst.


Schon in Ordnung!^^
Jeder ist doch mal unhöflich!^^

Antwort #24, 16. Dezember 2008 um 15:19 von maskierter

Wandecke die zur tür raus führt?
Beischreibst du mir das Biette genau?

Antwort #25, 16. Dezember 2008 um 16:35 von James_Bond_007

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)