Stärkster Boss (FF X)

Wer ist der stärkste boss und wo ist er?

Frage gestellt am 27. November 2008 um 18:34 von Zack_and_Cloud

19 Antworten

Kommt drauf an was Du mit "Boss" meinst.
Ich finde den schwarzen Yojinbo is n ziemlicher hammer Gegner. ^^
Naya und [Sin] an sich und ich fand Deus und den Himmelsdrachen (beide in der Monsterfarm) ziemlich schwierig.

Antwort #1, 27. November 2008 um 18:39 von -Rap3_MySeLF-

aso jop danke war nur so aus neugierde gefagt

Antwort #2, 27. November 2008 um 18:41 von Zack_and_Cloud

Also der Ultimative Gegner im Spiel ist der Richter dannach wohl Deus und dannach Dark Anima oder so.

Antwort #3, 27. November 2008 um 18:43 von DarkKefka

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
wer ist der richter? und wer ist deus?

Antwort #4, 27. November 2008 um 18:45 von Zack_and_Cloud

Also der Richter kommt wenn du alle Scharzen Bestias besiegt hast, dann kommt ein neuer Flugort der "Der Richter" heißt.Er hat ca.12.000.000 Hp und seine Arme jeweils 500.000 die aber immerwieder erscheinen.
http://de.youtube.com/watch?v=NVYjVrEgCkA
Und Deus erscheint in der MOnster-Anstallt wenn du alle Monster 10x gefangen und alle besiegt hast.

Antwort #5, 27. November 2008 um 18:50 von DarkKefka

aha und was kriegt man wenn man den bzw. die besiegt?

Antwort #6, 27. November 2008 um 19:21 von Zack_and_Cloud

Eine Lizenz das du ihn besiegt hast, wenn ich mich recht erinnere...

Antwort #7, 27. November 2008 um 19:26 von Ventus

0.O mehr nicht für so´n kampf? xD

Antwort #8, 27. November 2008 um 19:27 von Zack_and_Cloud

Wie gesagt, wenn ich mich nicht irre...dann stimmt es ^^
Mit der Lizenz kann man dann zeigen oder "angeben", dass man den stärksten Gegner im Spiel besiegt hat.

Antwort #9, 27. November 2008 um 19:32 von Ventus

Toll xD

Antwort #10, 27. November 2008 um 19:33 von Zack_and_Cloud

Ich weiß, nützt niemanden was, deswegen hab ich mich auch nie auf den Richter konzentriert, er ist auch der einzge den ich noch besiegen muss.

Antwort #11, 27. November 2008 um 19:35 von Ventus

und wo kommt er?

Antwort #12, 27. November 2008 um 21:21 von chat_bleu

Er erscheint als Ziel auf den Flugschiff, sobald du alle schwarzen Bestia besiegt hast.

Antwort #13, 27. November 2008 um 21:35 von Ventus

Vom Richter kann man außer der Lizenz noch Waffen mit Hit- Expander oder Rüstungen mit Schleife bekommen. Aber wenn man ihn mal besiegt hat, ist er weg.

Antwort #14, 27. November 2008 um 22:04 von derschueler

Ja und außerdem solche Waffen bekommt man genauso von den Schwarzen Bestia.

Antwort #15, 27. November 2008 um 22:08 von Ventus

der auf dem luftschiff war dumm

Antwort #16, 28. November 2008 um 12:45 von Philo

So wirklich übertrieben stark ist er nicht, wenn man eine Strategie gegen ihn hat. Die einzige Sache ist, das der Kampf gegen ihn lange dauert.

Antwort #17, 28. November 2008 um 12:57 von Ventus

@Ventus
Ist genauso wie bei FFXII da ist Yiasmat auch nicht grad stark (Ok am Ende schon) aber der Kampf dauert sauuu lange.

Antwort #18, 28. November 2008 um 13:22 von DarkKefka

meiner meinung nach sind ALLLE Gegner schwach,wenn man die richtige strategie hat,kann man alles und jeden auf NSG erledigen

Antwort #19, 28. November 2008 um 15:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)