3 fragen (Pokemon Ranger - Finsternis)

1. kann man seine pokemon entwickeln?
2. gibt es einen PC wo man pokemon lagern kann oder so?
3. ist es besser als das 1er (ich fnad´s so richtig blöde und lngweillig usw.)

Frage gestellt am 27. November 2008 um 18:36 von pokemon_mistery-dungeon-fan

7 Antworten

1.nein man kann seine pokemon nicht enwickeln
2.nein es gibt auch keinen pc wo man pokemon lagern kann
3.ich weiß nicht was du mit der frage meinst

Antwort #1, 27. November 2008 um 19:40 von gelöschter User

1. nein kann man nicht,ist aber ganz ok
2.man kann nicht pokemon lagern, wozu auch? man ist pokemon RANGER und nicht TRAINER...
2. is mir egal wie du es fandest, ich habe das spiel nicht aber
das ranger 2 habe ich und ich finde es super. (findest du es ´´richtig blöde und lngweillig usw´´ weil es da keine pokemon von der sinnoh region gab oder was?

Antwort #2, 27. November 2008 um 20:48 von finalfantasy--zokker

1.nein leida
2.nö wozu auch
3.um einieges besser aba das erste war schwerer mit dem fangen und finden der pokies

Antwort #3, 27. November 2008 um 22:51 von yugimarv

Ja genau das 2. Ranger ist supereinfach mit dem fangen von Pokemon sogar Darkrai ist ein Witz zum Fangen

Antwort #4, 28. November 2008 um 12:35 von Schnorrerkatze

ja schnorrerkatze
find ich auch ich hab das psiel aber bin net so weit aber bei mein freund hab ich dialga durchgespielt es war sehr einfach

Antwort #5, 28. November 2008 um 13:01 von gelöschter User

genau deshalb fand ich das alte langweilig usw. weil man einfach nach allerspätestens ner woche das game durchhatte!
so und so ist das eig eine sau blöde idee mit dem ranger zeugs da weil wenn man´s mal kann ist es langweilig so wie ich ich fang JEDER pokemon auf den ersten versuch mit miestens ohne schaden!


@ pokemonman:
jetzt ist vll gut aber spiel es erst mal einen monat dann reden wir weiter...

Antwort #6, 28. November 2008 um 14:12 von pokemon_mistery-dungeon-fan

ich bin derselben meinung. darkei war echt ein witz...
war ein bisschen zu einfach^^

Antwort #7, 29. November 2008 um 11:03 von finalfantasy--zokker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)