welches spiel soll ich mir holen? (Resistance 2)

resistance2 oder bioshock?

Frage gestellt am 27. November 2008 um 19:09 von kingofkingsrache6

5 Antworten

wenn du in deutschland wohnst auf jeden resistnce2, da bioshock zensiert wurde. Und auch so denke ich mal Resistence. denn bioshock kriegt man für PC schon für 10€

Antwort #1, 27. November 2008 um 21:17 von gelöschter User

Resistance 2.Auf jeden.

Antwort #2, 28. November 2008 um 13:38 von gelöschter User

resistacen 2 bioshock is nur geil füer einmal durch zocken

Antwort #3, 29. November 2008 um 19:59 von mosterkiller

nimm bioshock

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 21:19 von gelöschter User

was muss man in ressitance 2 machen also worum es geht ? und ist etqw (enemy territory quake wars) besser als rs2?

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 02:09 von Gamer-X-Nine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum TES4 - Oblivion für mich immer noch triumphiert

Dieses eine Spiel: Warum TES4 - Oblivion für mich immer noch triumphiert

Die Begeisterung für The Elder Scrolls 5 - Skyrim scheint trotz seiner zahlreichen Portierungen immer noch (...) mehr

Weitere Artikel

Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood: Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood und der VR-Ableger Wolfenstein - Cyberpilot werden zum ersten Mal auch in der ungeschnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)
* Werbung