2 Fragen! (Fable 2)

hallo leute!

1)wie kann ich mit meiner frau in fable 2 ein kind bekommen hatte schon mit ihr geschützten geschlechtsverkehr, aber nun gelingt mir das nicht mehr das ich das menü komme wo ich wählen kann geschützt oder ungeschützt?

2)wie kann ich die quest lösen wo ich im tempel des lichts spenden soll, ich kann noch so viel spenden aber die sprechen dauernd von der heiligen stunde, das ich dann spänden muss!

Wann is die?

Frage gestellt am 27. November 2008 um 19:23 von MasterSteve1

6 Antworten

1. also hast du schon "gehen wir zu mir" gelernt? wenn nicht dann kriegst du es in der Bücherrei. Dann müsste dir deine Frau (oder ne andre oder auch mehrere^.^)folgen und das menü auch kommen.

2. du musst um 12.00 mittags oder paar minuten später spenden. Bei 10000 kriegst du dann die Waffe (hab den Namen vergessen sry)

Antwort #1, 27. November 2008 um 19:43 von Avocado21

1. der folgen befehl reicht aus :P

2. um 12 uhr mittags ( hellste zeit im spiel ) musst du im tempel
spenden (10-12k) und bekommst dafür die legendäre waffe "Aufgehende Sonne"

Antwort #2, 27. November 2008 um 19:55 von Sencore

cool leute danke für die antwort!

Antwort #3, 27. November 2008 um 20:12 von MasterSteve1

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
aber wie weiß ich wenn es 12 is geht das mit der xbox uhr!

Antwort #4, 27. November 2008 um 20:15 von MasterSteve1

Nein wenn du Pause drückst steht es über der Karte rechts oben.

Antwort #5, 27. November 2008 um 20:17 von HunterKing002

wie im richtigen Leben...geschützt mit Kondom ungeschützt ohne Kondom! Wenn du kein Kondom hast,steht da nur ungeschützt :))))

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 12:47 von swoopy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)