welches pokemon? (Pokemon Ranger - Finsternis)

ich bin gerade beim 1-tages-praktikum und muss ein pokemon von drei fangen welches soll ich fangen mamfaxo pachirisu oder staravia

Frage gestellt am 27. November 2008 um 19:37 von gelöschter User

4 Antworten

ich habe pachsirisu genommen. die elektro atacke blitz lähmt das pokemon das du fangen möchtest! ich finde es super, aber das ist ja bei mir egal denn ich bin schon bei der rotgemme( wirst schon sehen was das ist^^) und habe einen kleinen haufen von partnerpokemon. (man bekommt sie bei den aufträgen und nicht missionen (die leute haben ein ... über´m kopf)

Antwort #1, 27. November 2008 um 20:19 von finalfantasy--zokker

danke und ich weiß das alles schon ich hab bloß von neu angefangen

Antwort #2, 27. November 2008 um 20:27 von gelöschter User

aah. und wo warst du bei dem zeitpunkt wo du neuangefangen hast? ich bín bei der rotgemme, falls du weist was das ist, ich komme da nicht weiter...
...
... ...
schon krass,man schreibt eine antwort und da merkt man, das vielleicht ein haufen leute irgendwo in deutschland aucham computer sitzen und sich schreiben. ..

Antwort #3, 27. November 2008 um 20:34 von finalfantasy--zokker

ich habe staralili genommen

Antwort #4, 28. November 2008 um 11:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)