belgmes bestia (FF X)

hi leute also ich will yunas solaris waffe nirvana aufpowern dazu brauche ich ja lunar noch was das teil bekommt man ja wen man gegen belegems bestia gekämpft hat ich habe bis jz valefor ifrit ixion bahamut und joyimbo besiegt muss ich auch noch gegen anima un magus trio gewinnen aber dazu brauche ich sie ja erstmal anima werd eihc mir gleich holen aber das magus trio gibt es ja nicht so leicht was mussen ich mache es steht ja auch hier bei spieletipps das ich sie ins abyssum schicken muss geht das automatisch oder wie mgf roxas_93

Frage gestellt am 27. November 2008 um 19:43 von roxas_93

7 Antworten

Ja du musst ihren Anima und Magus-Trio auch besiegen. Damit sie diese Bestia hat, musst du die auch besitzen.
Hier kannst du nachgucken wie man den Magus Trio bekommt, dafür scrollst du einfach nach ganz unten

http://www.icksmehl.de/ff10/summons.php

Antwort #1, 27. November 2008 um 19:50 von Ventus

du musst gegen anima noch kämpfen dann kannst du dir das magnus trio holen
mit der blumenkrone und noch irgenteinem item hab den namen vergessen musst hallt die tür öffnen und nachher musst noch einmal gegen sie kämpfen da kannst nachher auswählen obst sie ins abyssum schickst oder nicht

hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 27. November 2008 um 19:51 von Gundackert2

Na Ventus lange nicht mehr gesehen.
Ja du musst die besiegen.

Antwort #3, 27. November 2008 um 19:52 von DarkKefka

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Das was du sagst, steht auch auf der Seite von mein Link.

@DarkKefka
Jap, lange nicht gesehen xD

Antwort #4, 27. November 2008 um 20:01 von Ventus

ok danke das dauert dan noch ewig =( naja blumenkrone habe ich shcon mal =) will noch mal betohnen wie klasse ich es finde wie schnell man hier gute un zufalässige antoworten bekommt ihr seit echt klasse

Antwort #5, 27. November 2008 um 20:03 von roxas_93

Ich wünsche dir noch viel Glück dabei ;)

Antwort #6, 27. November 2008 um 20:08 von Ventus

ich ebenfalls und acun noch viel erfolg^^

Antwort #7, 27. November 2008 um 20:14 von Gundackert2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)