Spyro May Crie ? (Spyro - Dawn Of Dragon)

Erstmal hallo. Ich bin n Spyro Fan und will mir das Spiel kaufen. Doch in A new beginning und The eternal night fehlten mir son bisschen diese fantastischen umgebungen und grüne Wiese das halt alles. Der neue Spyro ist so düster ( manchmal aber n bisschen zu oft). ausserdem ist das Kampf- system nach Devil May Crie gerichtet hab ich gehört ähnlich wie die Umgebug nach anderen Berichten zu folge . Kommt den da noch das typische Spyro feeling durch ?

Frage gestellt am 27. November 2008 um 20:10 von Dionasis

5 Antworten

ja das ist glase

Antwort #1, 28. November 2008 um 14:51 von Cynder123

Wo du gerade von swr grünen Wiese sprichst. Das Tal von Avalar ist ein wunderschönes grünes Level mit mehr Jump 'n' Run Elementen als bei manchen anderen. Außerdem ist es einfach nur beruhigend, das ganze Lvel zu durchforsten mit ein paar Kämpfen.

Antwort #2, 28. November 2008 um 18:14 von dariann

das soll ja nicht so leicht sein desshalb sind die level dunkeler!

Antwort #3, 29. November 2008 um 12:40 von Organ

Aber st das spiel automatisch schwerer wenn es dunkler ist ? Ich glaub eher nicht.

Antwort #4, 29. November 2008 um 20:47 von Dionasis

Die hälfte der Level ist ziemlich hell

Antwort #5, 16. Juni 2013 um 18:52 von LegendaryChopChop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)