Skill Karten für Emerl (Sonic Battle)

Bei den Skill Karten für Emerl,ist neben Emerl noch eine Karte.Was ist das für eine?Danke.

Frage gestellt am 28. Januar 2008 um 19:43 von Fanta2

6 Antworten

Nur wen ein Kästchen da ist.

Antwort #1, 15. März 2008 um 20:49 von warjoshi

Das ist ein Speziale Attacke (RARE)
Soviel ich weiß

Antwort #2, 30. März 2008 um 14:21 von TrungHSM

Und wie bekommt man die TrungHSM?Danke

Antwort #3, 24. April 2008 um 15:58 von Fanta2

Die bekommt mann in Emerls Episode.Wenn du in Emels Episode zu
"TAILS LABOR" gehst sagt er irgendwas von "virtuelles Training".
Dann fragt er Emerl "Willst du in das virtuelle Training treten?".
Du musst dann Ja drücken und immer alle besiegen,OHNE einmal
KO zu sein.

Antwort #4, 03. Mai 2008 um 14:02 von Tailsben

die skill karte sind die ultra attacken von emerl z.b beim grand shot macht sonic ja so eine schalwelle und bei der ultra attcke von emerl macht emerl eine dreifache schallwelle

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 13:09 von lucario1

ja aber die kriegt man seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr selten es hat 3 jahre gedauert bis ich alle hatt vie glück by 200 kämpfen was du dann machen musst ohne zu sterben

Antwort #6, 22. April 2009 um 20:40 von Wariofan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Battle

Letzte Fragen zu Sonic Battle

Sonic Battle

Sonic Battle
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Battle (Übersicht)