deck!" (Yu-Gi-Oh WC 2008)

bitte schreibt hier eure liblings decks auf

Frage gestellt am 27. November 2008 um 20:19 von gelöschter User

5 Antworten

Finsternis shift auf der nächsten seite findest dus

Antwort #1, 27. November 2008 um 21:07 von gelöschter User

ich habe auch ein deck aber ich habe grade neues spiel gemacht und muß es noch verbessern also es kan sein das etwas fehlt

monster

1x mechanischer jäger
2x Anlaufsoldat-Dread Dynamo
3x Cyber Drache
1x Gorz der gesandte der Finsternis
2x Jinzo
2x König der Sumpfes
1x marshmallon
2x Reflektor-lump
2x Rückstoß-drache
3x Sprengbereich
1x Verwandlungskrug

zauber

1x Begrenzer-Entferner
1x Blitzeinschlag
1x Elegante Wohltäterin
1x fusionstor
1x gehirnkontrolle
2x Kraftbündnis
1x Kreaturentausch
1x Megawandler
1x Fusion
1x schwerer sturm
1x Überlastfusion
1x Verräterische Schwerter
1x voreiliges be´gräbnis
1x zukuntsfusion

fallen

1x Dimensionsgefängnis
2x Königlicher erlass
1x magischer zylinder
1x Spiegelkraft

fusion´deck

3xChimeratech-überdrache
3x cyber end-drache
3x cyber zwillings-drache

es sind bei den dack wenig fallen karten weil ich zwei mal
Königlicher erlass und zwei mal Jinzo dabei habe

wie findet ihr das deck?

wen ihr es benutzt solltet ihr in ein kampf drauf achten
das ihr den chimeratech-überdrachen nur beschwört wen ihr keine guten karten auf den fellt habt ich habe deswegen schon ein paar mal verloren weil sein Effekt ist das alle deine karten auser er von spielfeld auf den fridhof gelegt werden

also beschwört ihn nie mit zukuntsfusion

Antwort #2, 27. November 2008 um 22:06 von gelöschter User

Tipp:Wenn dein gegner ein moster in Angrif ist dann aktivire vör sicherheit schwersturm und dann zukunftfusion schecke alle machine von dein deck in fridof dann aktivire dann nur noch überlastfusion so hab ich fast immer gewonnen ok.

Antwort #3, 27. November 2008 um 22:31 von Maxi-88

ja die taktick kenne ich auch ich und mein freund haben mal ein deck mit 80 karten gemacht da waren 2 cyber-drachen
1 tzukuntsfusion i überlast fusion der rest maschin monster

der überdrache hatte richtig viel angriff

das deck haben wir aber nie in ein echten kampf benutzt

Antwort #4, 28. November 2008 um 10:54 von gelöschter User

Dann soldest du liber mal aus brobieren das macht spas das ist wie eine ko technik.

Antwort #5, 28. November 2008 um 13:44 von Maxi-88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)