Multiplayer (Crysis)

Ich würde gerne Crysis online gamen. Aber jedesmal wenn ich mich mit einem Server verbinden will heisst es Server-Authendifizierung fehlgeschlagen oder Falsche Version. Weiss jemand die Lösung.

Frage gestellt am 27. November 2008 um 20:32 von SimontheCheater

6 Antworten

De´s hob ih ah aber ih hab ma einen patch herunter geladen under www.crymod.com aber es geht immer noch nicht also lad ich mir noch ein paar patches herunter !

Antwort #1, 28. November 2008 um 06:48 von Crysis_Cheat_Master

Bei mir gehen auch nur ganz wenige Server.
Du musst die nehmen, bei denen der Name heller ist.

Antwort #2, 28. November 2008 um 16:17 von DXP2

Ok danke

Antwort #3, 30. November 2008 um 11:26 von SimontheCheater

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
ja ne
also:
-du musst immer den neusten patch haben (erst kam der patch 1.2 und dann des Hotfix 1.2.1)
-Du musst einen originalen key haben
-du kannst nur in die server die grün hervorgehoben sind ghen (außer du hast die menüfarbe umgestellt)(die grauen haben ne andere version ihres patches)
-wenn dann doch noch die serveraudentifizierung fehlschlägt, dann lad die server-liste neu

und wenn du des alles beachtest und des kommt immernoch dann weiß i a nimmer weider

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 13:06 von spezl15

Ich habe auch noch ne Frage:
Beim Onlinegamen wenn ich mit einem Server verbinden will kommt bei mir nach einiger Ladezeit die Warnung:Timeout der Verbindung.
Was muss ich machen dass ich mich mit einem Server verbinden kann?

Antwort #5, 03. Dezember 2008 um 13:25 von colin465

du musst devmode auschalten !

Antwort #6, 10. Dezember 2008 um 19:02 von Crysis_Cheat_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)