Editor-Fragen (LBP)

Bekomme das Spiel erst im Dezember (Kanns nicht aushalten!).
Die Zeit dahin verbringe ich mit dem Planen meiner zukünftigen Levelkreationen. Zum Verständniss (und später für den Editor) hätte ich ein paar Fragen:

1. Wie bleiben Objekte fest in der Luft hängen?
2. Was passiert, wenn Sackboy dunkle Materia berührt?
3. Wie kann man Gegner oder Gegenstäde erscheinen und wieder verschwinden lassen?
4. Kann man zwischen den drei Ebenen auch noch dünne Wände erstellen (oder nur vor der ersten und hinter der letzten Ebene)?
5. Wie setzt man Dinge unter Strom, lässt sie brennen oder verwandelt sie in Eis?

Das wär's erstmal...
Lielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 27. November 2008 um 20:33 von gelöschter User

5 Antworten

LOL...warte doch einfach. dann wirst du es doch sehn oder schau dri gameplays auf youtube.com an. ich bekomme es auch erst zu weihnachten. wenn du jetzt schon lvl kreierst...nadann okay...das ist hart aber jedem selber überlasen

Antwort #1, 27. November 2008 um 21:37 von Xx-IceCold-xX

1.Ja da braucht man eine Konstruktion (einfach zu baeuen) und dann muss man die Teile die man haben will einfach mit einem Seil befestigen (bestimmt auch anders,aber ich kenne nur diesen Weg)
2.Ähm,wenn du diese dunkle Materie meinst,dann passiert nichts,da es kein Gift oder Feuer bzw. Strom ist.
3.Da gibt es einen sogennannten Spender (wird dir alles später im Editor erklärt)
4.Ja es gibt so eine größe,die man dann in 4 Ebenen unterteilt:Ganz vorne,1.Ebene,2.Ebene und die 3.Ebene
5.Also es gibt so spezielle Werkzeuge die das Material in Feuer o.a. verwandel,aber es gibt kein Eis,als mittle um jemanden einzufrieren,das gibt es nicht und wird höchstens später als Zusatzpack geben.

Antwort #2, 28. November 2008 um 16:15 von wambo95

Und das mit dem Eis,das solltet ihr mal wissen,dass wenn man sich das Video auf YouTube anschaut sieht das es ein GANZ anderes Aussehen hat,das Pop-It dann gibt es auch noch mehr Optionen im Pop-It und so weiter.

Ich glaub das es entweder eine verworfene Version ist,oder etwas was noch kommt.

Antwort #3, 28. November 2008 um 16:23 von wambo95

es ist glas.
auf glas kann man schwer stehen, weil man da ausrutscht.
Eis gibt es nicht.

Antwort #4, 28. November 2008 um 23:01 von trickmaster

Ja,aber wenn du mal so schlau wärst und bei YouTube "Little BIG Planet ice" eingibst,siehst du was er meint.

Oder kann man wenn man Glas berührt einfrieren,ich glaub eher nicht,schau dir erstmal das Video an

Antwort #5, 29. November 2008 um 11:22 von wambo95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)