TERRA die verlorene Seele ? (KH 2)

wenn man terra in kh2 fm trifft sagt er :

aqua...ven...

Sora,donald&goofy: ziehen ihre waffen

Terra: ein... schlüsselschwert ?wer bist du... ?
ich spüre es...wir trafen uns schon einmal.es war als...
nein du bist nicht...derjenige,den ich auserkoren habe...
warum ist er es nicht ?
...xeha...nort...bist du es ?...xe..ha..nort...
XEHANORT !
terra zieht sein schwert.
sora gewinnt gg terra ,dann sagt terra :

Nichts blieb mir...auser der Hass...auf Xehanort...

Heißt das etwa das terra in birth by sleep seine freunde verlieren wird ? :(

Frage gestellt am 27. November 2008 um 20:47 von N-Gamer

3 Antworten

Wird wohl so sein...
Man freu ich mich schon darauf gegen Terra zu kämpfen^^

Antwort #1, 27. November 2008 um 22:24 von gelöschter User

kann mir schon vorstellen was in birt by sleep passiert ...armer terra ich muss heulen "_" *heul*

Antwort #2, 28. November 2008 um 14:10 von N-Gamer

ja Terra wird speter seine freunde verlieren.Aqua wurde scheinbar zu einem Herzlosen da in KH 358/2 days Aqua's niemand da ist.ven wird in einem Kampf warscheinlich sterben.was viele nich wissen Terra ist Halb mensch Halb Herzloser,im secred ending sieht man ja Terra auf das Kingdom hearts sehen und da werden die augen orangsch wie bei einem herzlosen.

wie es wohl schein hat Terra würglich Riku auserwählt.mall sehen was mit Aqua pasiert weil ja micky das schwert bekommen hat.

aber sicher ist es alle nich.ich werde mich schon auf die geschichte freuen.

Antwort #3, 28. November 2008 um 18:45 von olyndria

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)