Talentsuche (Fifa 09)

Hi, ich hab den Talentsucher bei Hoffenheim auf 10 aber es kommen immer nur welche mit unter 60 GES! Kann mir bitte wer sagen warum keine besseren kommen wie z.B. 65-70 GES? Bitte um schnelle Antwort.

Frage gestellt am 27. November 2008 um 22:06 von IvanRakitic2008

8 Antworten

Hello
das ist wahrscheinlich weil du bei Hoffenheim bist, wegen Prestige, etc! das Problem habe ich auch gehabt, bei einer Österreichischen Mannschaft, bis ich zu Liverpool gegangen bin, da sind welche aufgetaucht mit 80-85 GES! es liegt also wahrscheinlich an der Mannschaft..

geh doch zu Schalke, Ivan :-D

Antwort #1, 28. November 2008 um 06:55 von Lover_Tom

also das kommt nicht nur auf die manschaft an sonder auch auf die saison ab der 3-4 saison kommen super spieler die haben meistens um di 75-80 ges stürmer 80 mittelfeld 75
tip:in der 3 saison talentsuche in deutschland
deutschlan mittelfeld detailsuche

Antwort #2, 28. November 2008 um 08:45 von cronon997

@ cronon wer kommt da und wieviel GES bekommt er maximal

Antwort #3, 28. November 2008 um 13:43 von unterbiberg04

Sein name ist harzer und er kommt auf 94
@ unterbiberg04

Antwort #4, 28. November 2008 um 14:36 von gelöschter User

aso danke

Antwort #5, 28. November 2008 um 15:03 von andi83

Aso danke!

Antwort #6, 28. November 2008 um 16:39 von IvanRakitic2008

fretzu hat recht heist harzer aber bei mir kommt er nur auf 92 wann kommt er auf 94?
Harzer spielt zom aber ich würd ihn RM oder RFL spielen lassen weil er von ausen einen hammer schuß hat der oft rein geht

Antwort #7, 28. November 2008 um 17:41 von cronon997

Hallo leute ich bin wieder da wir haben uns für heute Abend entschieden aber eigentlich Morgen Abend aber ich wollte heute und jetzt bin ich da.

3-4 ist Harzer oder Deutschland Mittelfeld.
Ähm @IvanRakitic2008 bist du ein Kroate.
Es gibt noch einen Lushi aber weiß nicht wo überhaupt

Antwort #8, 28. November 2008 um 17:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)