Kassierin im Dinner schon erpresst, nun keine Infos über Lily? (Vampire 2)

Tja, ganz einfach: Ich hab bereits die Kassiererin im Dinner erpresst und die einzige Gesprächsoption, die ich bei ihr habe ist, das Gespräch zu beenden. Nun muss ich sie aber doch irgendwie auf Lily ansprechen können... wie?
Und ist es normal dass für Lily kein Auftrag gestartet wird? E. erwähnt sie zwar ständig aber es öffnet sich kein neuer Auftrag. Normal?

Frage gestellt am 27. November 2008 um 23:52 von Gwyliam

5 Antworten

Nö Du musst erst mit dem am strand reden (ohne hemd) und es geht um die dünnblütigen und dann fragst du wo das ganze stat gefunden hat und er sagt im dinner dann muss du nochmals in dinner gehn und dan gehts weiter...dann hast du normal mehrere antworten zum ausuchen ...
hoffe konnte dir helen :P

lg Sabrina

Antwort #1, 28. November 2008 um 10:43 von SabrinaAngelina

JUp, genauso hab ichs auch gemacht, aber ich hab halt nur die eine Auswahlmöglichkeit was Antworten angeht

Antwort #2, 28. November 2008 um 13:45 von Gwyliam

hm? schau doch mal ins inventar ob du den nicht schon den autoschlüssel und das foto bekommen hast

Antwort #3, 28. November 2008 um 14:55 von SabrinaAngelina

Dieses Video zu Vampire 2 schon gesehen?
Nein, hab ich nicht. Hab nun auch mit einem zweiten Charakter neu angefangen und bei dem klappte das reibungslos, obwohl ich die gleichen Gesprächsoptionen gewählt habe...

Antwort #4, 28. November 2008 um 18:53 von Gwyliam

hmm komisch

Antwort #5, 29. November 2008 um 20:31 von SabrinaAngelina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines

Vampire 2

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines spieletipps meint: Bissiges Rollenspiel mit blutfrischem, ungewöhnlichem Szenario. Viel Atmosphäre, viel Entscheidungsfreiheit, die sich wirklich auswirkt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire 2 (Übersicht)