Supermutantenbestien (Fallout 3)

Hi bin an einer Stelle im Spiel, wo ich nach Rivert City muss.
Dabei komme ich durch eine Stadt wo ich von einer Brücke aus von 2 Supermutantenbestie angegriffen werde.
Welche Waffen zeigen überhaupt durchlagskraft gegen die viecher, habe da mit einer Jagdflinte, nem Abgesägten Schrotgewehr der laserpistole und dann im nahkampf mit einem Schlaghammer drauf gehauen, und das Resultat davon war das ich tot war. Bin noch relativ am Anfang des Spiels, und habe noch nicht den zugang zu den besten waffen/Rüstungen. Danke im Vorraus

Frage gestellt am 28. November 2008 um 04:39 von Smoggy

8 Antworten

Also wenn du noch relativ am Anfang bist (ich geh dann mal stark davon aus, dass du noch kein hohes Level hast) dann geh den Viechern aus dem Weg. Löse Nebenquests um dich aufzuleveln. Die findest überall auf der Weltkarte. Nur suchen. Ansonsten lege ich dir die Kampfflinte und das Sturmgewehr sehr ans Herz, wenn du gegen Mutanten kämpfen willst/musst.

Antwort #1, 28. November 2008 um 08:52 von d3l1ght08

Bin auf Level 5 ich denke das ist noch ziemlich weit am Anfang

Antwort #2, 28. November 2008 um 10:50 von Smoggy

hast du schon en sturmgewehr so hab ichs gemacht. hat zwar ne weile gedauert. aber ich hab mich um ap aufzuladen immer unter der brücke verteckt.

Antwort #3, 28. November 2008 um 11:34 von Late_Knights

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Auf Level 5? Jesses, geh noch etwas trainieren. Du verbrauchst dann nur unnötig viele Schuss. Trainier besonders "Kleine Waffen" dann hast du gute Chancen

Antwort #4, 28. November 2008 um 12:48 von d3l1ght08

level 5! keine chance. gehe erst mal in den ubahntunneln leveln, da ist es relativ einfach. Vor allem kleine waffen pushen und ausrüstung benutzen die kleine waffen unterstütz. handgranaten und minen sind sehr hilfreich. nen muti locken, mine legen dann langsam zurückziehen und den supermuti mit granaten belohnen. das müsste reichen

Antwort #5, 28. November 2008 um 13:29 von zerburus01

hol dir nen raketenwerfer xD und nebenquest gibt es nicht viele fallout ist nich so gantz wie ovlivion da gab es wirklich an jeder ecke n quest

Antwort #6, 28. November 2008 um 14:44 von gelöschter User

Dann rennt ihr Stur durch die Welt, ich hänge glaub schon länger an Nebenquests als am Hauptquest. Da gibts schon einige die auch ne ganze Zeit in Anspruch nehmen. Müsst man halt nur nicht jeden beleidigen ^^

Antwort #7, 28. November 2008 um 15:25 von d3l1ght08

ja genau das hab ich auch schon gemerkt die quest ob man bekommt oder nicht ist sehr vom sprechen dominirt und man und bis dan weiss man auch nicht das der typ oder braut n quest hat ist scheisse ich habs gerade durchgezockt hab es seit es draussen ist hab um die 25 aufgaben gelöst wenig 101 orte gefunden von 150 der rest wahr e nur radio stazionen und kraftwerke naja princ of persia kommt e in 6 tagen

Antwort #8, 28. November 2008 um 16:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)