Höllenpeitsche (Runescape)

ein freund von mir hat höllenpeitsche aber damit ist sein max hit 16 mit d-long ist sein max hit 18 wie zieht er mehr mit höllenpeitsche ab liegt das an der rüstung. er hat: drachen-halbhelm granit-panzer drachen-plattenbeinlinge toktz xil uz oder wie dieses schild auch immer heißt liegt vllt daran oder muss er stärke trainieren

Frage gestellt am 28. November 2008 um 09:32 von Pokemonexperte8

3 Antworten

vieleicht hat dragon langschwert mehr stärke als höllenpeitsche ?

Antwort #1, 28. November 2008 um 12:47 von naidra

nee bestimmt is er stärke schwach oder er hat nicht sein max hit ereicht

Antwort #2, 28. November 2008 um 18:21 von caner_gamer58

also zu den Antworten eurer Fragen:
ein D-Long hat einen Angriff der mehr abzieht als normal, und mit dem Spec zieht man normalerweise auch mehr ab als mit der Whip.
Eine Whip hat nur den Spezialangriff, dass man dem Gegner renn-energie raubt, und ein bisschen präziser ist.
Die Whip hat mehr Stärke-punkte weil man die ja erst mit lv 70 in atk tragen kann.
Das liegt auch an dem Stärke lv, ich zieh zum Beispiel mit Whip 26, mit Str-Pot und Prayer auch manchmal über 30, so das wars dann mit meiner Erklärung.

Written by:
Viperstorm95, cb95/100 mem

Antwort #3, 29. November 2008 um 14:38 von Viperstorm95

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)