Gold&Silber (Pokemon Perl)

ich habe gesehen das es für DS Gold&Silber gibt stimmt das?

Frage gestellt am 28. November 2008 um 11:42 von Dittomann

16 Antworten

Bis jetzt gibt es noch keine genauen Details darüber, aber es gab so ein "Gerücht", dass Gold&Silber für Advance raus kommen sollten... Aber wie man sieht ist nichts rausgekommen.

Antwort #1, 28. November 2008 um 12:20 von gelöschter User

shiny gold ^^

Antwort #2, 28. November 2008 um 13:58 von Xx_M3W_xX

Das wärs xD

Antwort #3, 28. November 2008 um 14:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Wäre schön, weil das echt meine Lieblingseditionen sind.

Antwort #4, 28. November 2008 um 14:48 von Kiwinator

Jo, der Verlauf gefällt mir auch viel besser usw.
Ist nicht so schnell wie die anderen fertig.

Antwort #5, 28. November 2008 um 15:03 von gelöschter User

FIRENN guck mal bei youtub dann gib Pokemon Gold Silber ein.

Antwort #6, 28. November 2008 um 16:37 von Dittomann


Meinst du dieses hier?
Also würdest du die beschreibung lesen, dann würdest du feststellen, dass es noch nicht sicher ist ob es die geben wird oder nicht.

Antwort #7, 28. November 2008 um 17:13 von gelöschter User

Und noch was, wenn die einen Remake herstellen, dann wäre ich gespannt was für neue Feautures die dort reinstecken würden.^^

Antwort #8, 28. November 2008 um 17:22 von gelöschter User

Das Video, na ja, ob das da alles echt ist, sieht nämlich nicht unbedingt wie die Goldene aus, v.a. weil da der Typ neben dir steht, vorher war der ja ein Dieb...

Antwort #9, 28. November 2008 um 22:42 von Kiwinator

Ich finde Nintendo sollte mal eine Edition entwickeln, in der Kanto,Johto,Hoenn u.Sinnoh sind und wo man wirklich ALLE Pokemon fangen kann. Natürlich Rematches gegen die Arenaleiter und die sind dann noch stärker(wie in Platinum), dann noch ne' Kampfzone und,und,und... (vielleicht ein kleiner Editor, um sich als Trainer selbst zu erstellen)
Das wär sau cool ^^

Antwort #10, 30. November 2008 um 21:55 von Freaky8

Freaky, dass hab ich mir auch schon vorgestellt, aber um das hinzubekommen müssen sie natürlich auch die Level erhöhen, so auf mindestens 150, weil überleg mal, es sind 4 Regionen und in jeder Region gibt es 8 Arenen... Ja, so ein Spiel wäre schon genial, aber es ist einfach zu viel Arbeit...

Antwort #11, 01. Dezember 2008 um 09:49 von gelöschter User

Mann könnte es so machen das in den ersten 2 Regionen Gegner bis Lv.80 und die anderen Regionen um Lv.90 ^^
Naja..., ist halt Wunschdenken ^^

Antwort #12, 01. Dezember 2008 um 13:33 von Freaky8

Befürchte ich auch.

Antwort #13, 01. Dezember 2008 um 13:38 von Kiwinator

Außerdem würde es den Verkauf von anderen Editionen stören, denn
man kann ja dann den Pokedex leichter verfolständigen, als wenn man Wifi keine geeigneten Tauschpartner findet und man sich somit andere Editionen holen muss.

Antwort #14, 02. Dezember 2008 um 14:25 von gelöschter User

Da hat Giratina (bestpokemonmaster) recht.

Antwort #15, 02. Dezember 2008 um 14:33 von gelöschter User

Ja, stimmt wohl.

Antwort #16, 02. Dezember 2008 um 20:44 von Kiwinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)