1 frage (Left 4 Dead)

ich habe mal ne frage ich spiel immer auf experte und kriege den tyren oder wie der heist voll schlecht klein kann mir jemand ne waffe sagen die den tüpen schnell kaputt macht ^^ danke im voraus

Frage gestellt am 28. November 2008 um 12:41 von Dogxy90

5 Antworten

Tyren?Tank?
3 mit autoshotgun drauf einer mit m4

Antwort #1, 29. November 2008 um 16:00 von gelöschter User

ok danke dann get die party weiter ^^

Antwort #2, 30. November 2008 um 09:26 von Dogxy90

naja, also eigentlich wenn du allein gegen bots spielst bist du erledigt, weil dann geht der nur auf dich los (eigene erfahrung) also wenn du dieses ruckeln spürst NICHT in eine ecke stellen oder so, weil dann haut der dich zu brei ^^

Antwort #3, 30. November 2008 um 11:30 von -Buza-

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
ne ne ich spiele mit einen freund zusammen ^^ aber das bockt sich so auf expert zu 2

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 12:33 von Dogxy90

Molotov Cocktail immer für den übrig haben und drauf werfen, dann halt abballern, dadurch das der brennt verliert der ganze zeit viel leben. Außerdem kann man auf ihn nen Moli werfen und wenn man in der nähe vom Schutraum ist kann wieder zurücklaufen reingehen und warten(ich habs nur in der 2. Map von No Mercy gemacht)er liegt dann meistens tot vor dem sicheren raum, allerdings klappt das nicht unbedingt immer und er kann ja die Tür vom Raum kaputt machen. Ich hab das damals immer in der Demo gemacht ^^ klappt auch in der vollversion, ihr könnt das ja mal probieren, aber empfehlen würd ich halt moli werfen und abballern

Antwort #5, 03. Dezember 2008 um 16:58 von Quickdead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)