Hamsterarten? (Petz - Hamsterfreunde)

Wie bekommt man die seltenen Hamsterarten?
Oder wie bekommt man andere? (keine seltenen sondern andere!)

Ich Bitte um eine oder mehrere schnell Antwort/Antworten!

Frage gestellt am 28. November 2008 um 13:10 von sonicfan

4 Antworten

Marder (Goldhamster)
- durch Züchten
- in der Tierhandlung frei schaltbar

Stern (Goldhamster)
- durch Züchten (ging bei mir bei jedem Pärchen)

Tiger (Campbell)
- durch Züchten (ging bei mir bei jedem Pärchen)
- also Campbell + Campbell oder Zwerg + Zwerg

Glühwürmchen (Campbell)
- durch Züchten
- schwarzer Mondcampbell (Weib.) + normal schwarzer Campbell

Das sind die seltenen Rassen, von denen ich die Paarungskombinationen bereits kenne. Unter anderen gibt es noch zwei Igel (Zwerg), einen grünlichen und einen goldenen Roborowski.

Antwort #1, 28. November 2008 um 15:05 von Wolfsdrache

Wie bekommt man den den grünlichen Igel und den goldenen Roborowski?
Durch welche züchtung?
Oder sind sie auch freischaltbar?
Weiß da jmd was?

Danke im vorraus.
LG
~Spürnase

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 16:47 von Spuernase

Die Igel gibt es in Pudding und Blau, leider habe ich sie noch nicht, die Roborowski ebenfalls nicht.

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 19:51 von Wolfsdrache

Ich habe letzte Woche noch den Santa-Hamster entdeckt. Es ist ein Zwerghamster, dessen Fellmuster fast wie beim schwarzen Mondcampbell aussieht. In diesem Fall sind die schwarzen Fellstellen rötlich.

Weibchen: Zwerghamster (Weiß) Weiß
Männchen: Zwerghamster (Bunt) Blau

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 13:55 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)