das ist unfair -.- (MGS 4 - Guns of the Patriots)

bei bb emblem kann man ja keine bet. munition kaufen. mir sind eigene punkte aufgefallen die total unfair sind, ich wollte fragen ob man das irgendwie verhindern kann:
- ich kann das spiel auswendig ich kenne jedes item. also laufe ich so zu einem bet. munitinsitem zu und da war es das falsche kaliber, nämlich für die mosin nagant. foll unfair.

- wenn ich jemanden durchsuche, dann kommt manchmal ein bet. item und manchmal nicht. das kostet unglaublich viel zeit.

- am anfang hat man nur 50 bet. schüsse. egal wieviel man vorhin hatte.

Was kann man tun um diese Punkte zu verhindern? ich bin am verzweifeln wegen dieser sch. munition ...

Frage gestellt am 28. November 2008 um 13:15 von _precursor_

24 Antworten

Am einfachsten du benutzt zum betäuben die Solar Gun, die braucht keine Munition sondern kann man in der Sonne aufladen.

Antwort #1, 29. November 2008 um 14:23 von Froppa

is das nicht ein sonderobjekt?

Antwort #2, 30. November 2008 um 18:53 von _precursor_

Yup - und 50 Schuss 9mm, sowie Scharfschützengewehr, dazu Solargun und Granatwerfer mit Betäubung + Stungranaten --- sind mehr als genug Monition, um das Emblem zu erhalten.
Ehrlich gesagt ist MGS4 der einfachste Teil von allen.

Antwort #3, 30. November 2008 um 23:07 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
ja ich finds auch recht einfach wenn manns mal richtig kann (also ohne embleme kann manns ja im schlaf)

Antwort #4, 30. November 2008 um 23:24 von _precursor_

Die Solar Gun ist kein Sonderobjekt in dem Sinne dass man es nicht für das Big Boss Emplem benutzen darf. Da darf man nur die Stealthtarnung und das Bandana nicht verwenden.

Antwort #5, 01. Dezember 2008 um 12:14 von Froppa

dann muss ich jetzt aber das ganze game nochmal durchgamen, ich habe den spielstand mit solargun schon lange überschrieben -.-

Antwort #6, 01. Dezember 2008 um 15:08 von _precursor_

Kapier ich zwar nicht wie man sowas hinkriegt da Waffen man Waffen ja bei mehrmaligem spielen behält. Aber da haste dann wohl Pech gehabt.

Antwort #7, 01. Dezember 2008 um 15:35 von Froppa

ja aber wenn ich ein neuses spiel anfange (mit neuem speicher) und dann das alte überschreibe gehts..
ich würde es einfach cooler finden wenn die solar gun nicht zählen würde,denn das ist irgendwie zu leicht und es ist keine richtige waffe, finde ich.

Antwort #8, 01. Dezember 2008 um 20:58 von _precursor_

Zwingt dich ja keiner die zu benutzen, geht ja auch ohne.

Antwort #9, 02. Dezember 2008 um 10:00 von Froppa

ja aber dann is es eben wieder verdammt schwierig wegen der munition ^^

Antwort #10, 02. Dezember 2008 um 21:20 von _precursor_

Dann kauf halt ich vorigen Spielstand genug ein, die bleibt doch erhalten wie die Waffen wenn ich mich nicht irre.

Antwort #11, 03. Dezember 2008 um 10:07 von Froppa

nein die munition ist immer auf 50 schüsse begrenzt.

Antwort #12, 03. Dezember 2008 um 17:54 von _precursor_

Achso. Ok.

Antwort #13, 04. Dezember 2008 um 09:44 von Froppa

1. Die Solar Gun gilt und 2. Wieso kaufste nicht einfach neben den 50 betäubungsschüssen noch 200 laughing - raging - crying und screaming munition ---> So haste schon 250 schüsse für die mk2 pistole und wennst des selbe noch mit mosin machst hast noch 250 schüsse mehr! Die Beautys und Vamp besiegste mit solar gun und dann geht des scho. GL

Antwort #14, 14. Dezember 2008 um 13:34 von LegendSoldat

keine schlechte idee, danke ^^

Antwort #15, 14. Dezember 2008 um 18:24 von _precursor_

Man kann auch die Schrotgewehre mit Vortex-Ring Munition laden(is sone Arten Bohnensackgeschoss). Die ist auch nicht tödlich und man hat noch mehr Munition die auch noch recht stark ist.

Antwort #16, 15. Dezember 2008 um 09:52 von Froppa

nun ja aber die ist viel zu laut und wirkt nicht sofort betäubend. wenn man damit jemanden abschiesst steht er sofort wieder auf.

Antwort #17, 15. Dezember 2008 um 18:05 von _precursor_

Wenn keine Wachen weiter in der Nähe sind ist die Lautstärke egal und man sieht anhand der Sternchen überm Kopf wann die Wache etwa wieder aufwacht und braucht gegebenenfalls nur nochmal schießen. Mit der SAIGA hat man dazu noch ne gut Feuerrate.

Aber ich denke die Behauptung "unfair" ist jetzt genügend wiederlegt.

Antwort #18, 16. Dezember 2008 um 09:57 von Froppa

ja stimmt schon. ich war einfach genervt ^^.

Antwort #19, 16. Dezember 2008 um 18:26 von _precursor_

Ja...ps.: Noch´n guter tipp für de Beautys...wenn du wielst kannst du die Beautys auch mit dem Ölfass überrollen...so ersparst du dir Munition...Geht übrigens sehr gut..

Antwort #20, 18. Dezember 2008 um 17:19 von LegendSoldat

hehe echt cool darauf wäre ich nie gekommen. danke ^^

Antwort #21, 19. Dezember 2008 um 07:03 von _precursor_

kein problem ^^

Antwort #22, 19. Dezember 2008 um 13:23 von LegendSoldat

das ölfass benütze ich sowieso kaum, wüsste nicht wofür ich das sonst gebrauchen könnte.

Antwort #23, 25. Dezember 2008 um 13:31 von _precursor_

Ja das Ölfass würd ich sowieso f+r die Beautys verwenenden...sons verwend ich es eigentlich auch nie...

Antwort #24, 26. Dezember 2008 um 19:53 von LegendSoldat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)