Hi, Leute :) (Naruto Ultimate Ninja 3)

Hi, ich bin ein richtiger naruto FAN. ich habe Naruto Ultimate Ninja2 schon ganz offft durch, ich möcht wissen:

1.)wie ist das Spiel?

2.)Wie viele Charakter gibt es?

3.)Ist di Grafik super?

4.)Braucht man länger es durch zu spielen(beim Nun2 habe ich einen Tag gespielt, schon war es durch)?!

5.)Wie viel Kostet es?

thx im vorraus :-)

Frage gestellt am 28. November 2008 um 13:31 von ObiWannnKenobi

4 Antworten

Das Spiel ist Super

Es gibt 43 Character (weiß nicht genau, aber über 40)

Die Grafik ist zwar nicht so gut wie die der Serie, aber ziehmlich gut(an UN Storm kommt sie aber nicht ran)

Ich hab 10 Stunden gebraucht, um es durchzuspielen, beim 2. Mal nur noch 5 Stunden.

Als ich es gekauf habe kostete es 45€, inzwischen sollte es aber billiger sein.

Antwort #1, 28. November 2008 um 14:00 von ichbinsnur

Danke ichbinsnur :-)

Antwort #2, 28. November 2008 um 14:09 von ObiWannnKenobi

Nimm es nicht... Ich bin ein riesiger naruto fan (vor allem hinata,shikamaru und itachi) aber ich finde das spiel langweilig wenn du es fertig hast.. Es macht schon spass aber es ist einfach nichts mehr wenn du so sachen siehst:
&feat...
Ich finde das spiel echt langweilig, schon nach 15 spielstunden.. Wenn man es zu zweit spiuelt ist es aber wirklich geil.. z.b. gegen deinen Freund

Antwort #3, 28. November 2008 um 15:16 von ___siiN

Danke ___siiN. das gleiche war auch bei Naruto Ultimate Ninja 2. Ich habe volle FUN wenn ich gegen meinen Cousin oder Koglege kepfe. ich heb ja auch noch ne XBOX 360, für die ist ja Naruto Brokenbont rauß gekommen. Es sprenngt aber meine Kasse ;-)

Antwort #4, 28. November 2008 um 16:39 von ObiWannnKenobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

(Bildquelle: EGX via Facebook) Neue Konkurrenz für die gamescom? Das Medienhaus Gamer Network hat die EGX Berlin 2 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)