Heu in Futterbehälter! (Abenteuer auf dem Reiterhof)

Hallo!
Meine Cousine hat das Spiel und kommt schon am Anfang nicht weiter: John bittet sie Heu zu holen und in den Futterbehälter zu tun.
Nachdem wir ewigkeiten gebraucht haben um rauszufinden das man das Heu von draußen nehmen muss und das auch noch mit der Mistgabel, scheitern wir aber weiterhin am weiterkommen!
WO soll denn dieser Ballen bitte hin? Nirgends blinkt / leuchtet es!
Wir wäre sehr dankbar, wenn ihr uns helfen könntet!
Danke
Flo und Laura

Frage gestellt am 28. Januar 2008 um 20:16 von 88Dezibel

3 Antworten

ihr müssT den ballen nach hiinTen briingen da wo auch der FuTTerbehälTer sTehT da liiegen eiin paar ballen da muss er hiin..

LG und viieL Spaß noch beiim spiieLen

Antwort #1, 29. Januar 2008 um 15:09 von schnecke_999

Neben den Schränken beim Aufenthaltsraum ist Heu und da muss man das hinbringen.Viel Spass noch.

Antwort #2, 31. Januar 2008 um 18:24 von josi

Neben dem schrank hinten sind noch andere Strohbälle und da blinkt leuchtet oder blitzt nichts aber da gehört es hin
da bin ich mir sicher so gehts nämlich auch bei mir

Antwort #3, 05. Februar 2008 um 15:40 von Fender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof (Übersicht)