Bitte helft mir bidde bidde bidde! (Armies of Exigo)

Hallo leute.also ich komm bei der mission mit dem phönix nich weiter ich muss ihn befreien aber den ersten günen runenstein aber ich find den gelben einfach nich könnt ihr mir bidde helfen?

Frage gestellt am 28. November 2008 um 14:53 von Fortinbras

3 Antworten

sch au mal in der gegend wo die echsenreiter dan kommen da müste er irgend wo sein oder beim ersten lager nach oben gehen bei den goblins.

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 15:34 von daweie

hy wo ist der grüne runenstein ich find in einfach nicht

der gelbe ist wennst du ganz am anfang bist wo das kaputte schiff ist ( oder was das ist )
musst du nach unten gehen zu solchen brunnen wo man hinuntergehen kann und da sind ein paar feinde und da gibt es so einen hellen platz wo der gelbe stein ist

Antwort #2, 26. September 2009 um 09:24 von racer16

Also ein Stein ist unter dem Anfangslager(leicht zu finden)
und der andere ist in der Höhle. Er wird glaube ich von Skeletten bewacht.

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 19:35 von Fabi-Fr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Armies of Exigo

Letzte Fragen zu Armies of Exigo

Armies of Exigo

Armies of Exigo 85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Armies of Exigo (Übersicht)