Neuer Hund (Nintendogs Dachshund)

Ich möchte mir demnächst einen dritten Hund zulegen. Es soll ein Weibchen mit dem Namen Dana werden.

Könnt ihr mir eine passende Rasse und Fellvariante empfehlen?

Es wäre gut, wenn sie nicht zu dunkel wäre, da ich einen dunkelgrauen Husky und einen schwarz-braunen Pinscher habe.
(Kein Shiba und kein Golden Retriever)

Frage gestellt am 28. November 2008 um 15:11 von Wolfsdrache

8 Antworten

ich persönlich finde dackel total süß!
hol dir einfach den, den du am süßesten un besten findest. :)

Antwort #1, 29. November 2008 um 14:03 von GlamourCat

ich bin auch für dackel voll niedlich!am besten finde ich die schwarzen aba du möchtest ja helle farben...
dann noch corgis die ich auch in schwarz am besten finde xD

Antwort #2, 29. November 2008 um 16:22 von gelöschter User

nimm das was dir gefällt

Antwort #3, 29. November 2008 um 17:19 von kill_

ich finde einen Dalmatiner gut, aber nimm das was dir gut gefällt.

Antwort #4, 30. November 2008 um 11:15 von Jacy

Ich habe mich für einen blonden, kurzhaarigen Chihuahua entschieden.

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 17:08 von Wolfsdrache

ich haette einen Labrador genommen aber du musst entscheiden
gruesse Jill

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 09:12 von gelöschter User

Der Labrador ist auch süß, ich schwankte zwischen ihm und dem Chihuahua. Aber der Kleinere hat schließlich gewonnen.

Antwort #7, 08. Dezember 2008 um 19:39 von Wolfsdrache

wie du meinst
deine Jill

Antwort #8, 09. Dezember 2008 um 17:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)