Leia heiraten (Harvest Moon)

Wenn sie rotes Herz hat, kann man sie dann auch ohne gelbes Herzevent heiraten? Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 28. November 2008 um 15:59 von pokelover

6 Antworten

Nein das geht leider nicht ,du musst es nachholen ,aber du musst glaube ich nicht nochmal bis zum Gelben Herz runterstufen ,sondern kannst es beim roten Herz lassen.
Probiere es aus!

BeatlesFan

Antwort #1, 28. November 2008 um 16:03 von BeatlesFan

Ne ich bin erst beim grünen Herz, aber ich hab mittlerweile eine gesegnete Angel und es funktionirt nich mit dem fang. Angenommen man hat sie schon enmal gefangen und dann verkauft, kann man sie dann nochmal fangen?

Antwort #2, 28. November 2008 um 16:10 von pokelover

Dass verstehe ich jetzt nicht genau.Was meinst du mit "kann man sie dann nochmal fangen". Wenn du mir das naeher erklaerst ,dann kann ich dir mit 98% helfen.Ich helfe dir gerne ,muss nur zu verstehen

Antwort #3, 28. November 2008 um 16:13 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Nee. Man muss sich nicht unbedingt runterstufen! Wenn du die Flaschenpost fängst musst du ja zu Daryl gehen für das Herzevent Auch wenn sie das rote Herz hat kannst du das nachholen! ist mir nämlich auch passiert!
Leider kann ich dir die andere Frage nicht beantworten ich will nämlich nichts falsches sagen.

Antwort #4, 28. November 2008 um 17:47 von Ariana_Rosalina

Also ich hab im Früling mal meine Angeltiems weggeschickt, und sie haben die Flaschenpost gefangen und verkauft. Kann ich sie etz nochmal fangen?

Antwort #5, 03. Dezember 2008 um 17:04 von pokelover

Du musst die Flaschenpost schon selber angeln. und ja man kann sie schon nochmal rausfischen.

Antwort #6, 03. Dezember 2008 um 21:06 von Ariana_Rosalina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)