könnt ihr rmir ein gutes auto für strassen sperren sagen? es wäre aber gut wenn es nicht über 50.000kosten würde (NfS Most Wanted (2005))

Frage gestellt am 28. November 2008 um 16:19 von DarkDespotar

11 Antworten

hol dir einfach den mustang von der einen tusi

Antwort #1, 28. November 2008 um 17:51 von cheater999

ja genau
der mustang ist hammer
ich find ihn besser als die porsche und lambos
als ich den mustang gt gewonnen habe bin ich nur noch mit dem gefahren bis ich razor besiegt habe jetzt wechsle ich mich immer ab(bmw und mustang)

Antwort #2, 28. November 2008 um 18:15 von nfs-zocker

is doch total egal was du fürn wagen nimmst...es komt nich drauf an mit WAS du durch die strassensperren fährst sonder WIE du es durch die strassensperren fährst xD

Antwort #3, 28. November 2008 um 19:47 von WhiteStripe

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
mustang habe ich probiert der fährt so lam

ich bin schon durch

Antwort #4, 29. November 2008 um 12:25 von DarkDespotar

musst ihn auch tunen ist kla dann dass er lahm ist

Antwort #5, 29. November 2008 um 14:57 von Alessandro9

ich hab ihn schon einmal fast voll tunt ghabt hat ihn einer von euch voll getunt un kann mir sagen wischnell die höchstgeschwingigkeit ist?

Antwort #6, 29. November 2008 um 16:14 von DarkDespotar

corvette c6

Antwort #7, 29. November 2008 um 18:57 von Rap_Sepp

ich hab ihn voll getunt und krieg bis zu 390 drauf(aber nur selten und auf sehr langen geraden strecken und weil ich alle junkmanteile reingebaut habe)

Antwort #8, 29. November 2008 um 21:46 von nfs-zocker

danke ich wärs versuchen

Antwort #9, 30. November 2008 um 19:21 von DarkDespotar

Also für die Strassensperren habe ich bisher immer einen Ford Mustang GT undoder Aston MArtin DB9 genommen. Aber vergess nicht die beiden richtig auf zutunen

Antwort #10, 01. Dezember 2008 um 23:04 von gelöschter User

ich empfehle diesen komischen cobalt von chevrolet am anfang.wenn du den richtig tunst und ne geile karosserie hast kommst du mit dem durch jede straßensperre.(bei stufe vier wird langsam kritisch)

Antwort #11, 03. Dezember 2008 um 20:00 von yarutas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)