Ich möchte es mir holen... (No More Heroes)

Also für die meisten von euch ist das sicher ne dumme frage aber wollte mal fragen : gibt es nur einen charakter den man nehmen kann ?
WAs für waffen gibt es ?
Und was würdet ihr nehmen dieses spiel oder wii music ?

Frage gestellt am 28. November 2008 um 16:25 von zabuza92

7 Antworten

das spiel ist cool, aber du hast kein richtiges Lichtschwert (wie bei star wars) An deiner Stelle würde ich mir Wii-music holen.

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 18:01 von gladiator

ok danke

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 21:54 von zabuza92

wii music is das letzte...

AUF JEDEN FALL NMH!

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 22:59 von Clape

wii music ist fürn A**CH! hab ich mal bei nem kumpel gezoggt... sau wenig einfluss auf instrumente...nmh hab ich und das momentan beste spiel für wii^^

Antwort #4, 02. Februar 2009 um 20:07 von Dreanor

wii music ist das letzte ich hette dir nmh empfolen

Antwort #5, 21. Februar 2009 um 09:48 von leugim

ihr habt recht wii music ist scheiße hol lieber nmh auserdem es gibt noch andere laserschwerter die besser sind als star wars

Antwort #6, 16. Juni 2009 um 22:21 von 10_wii_10

1. beamkatanas
2.das spiel ist hammer man hat ein motorad man kann den char trainieren man kann ihn andere sachen geben und vieles mehr

Antwort #7, 17. August 2009 um 22:26 von missionassassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: No More Heroes

No More Heroes

No More Heroes spieletipps meint: Überraschend cooles Spiel, das wilde Action und tiefschwarzen Humor bietet. Technische Probleme wie Kantenflimmern verhindern eine höhere Wertung.
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

No More Heroes (Übersicht)