braucht man tag force und tag force 2 (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

bekommt man so etwa die Götterkarten oder was anderes

Frage gestellt am 28. November 2008 um 16:42 von psp-king92

3 Antworten

wie gesagt ich hab sie so bekommen, indem ich eines von den beiden spielen eingelegt habe (bei der PSP spielerkennung). ich habe auch schon mal nach den kartencodes gesucht, aber keine gefunden und wenn man den kartencode eingeben würde, müsste man DP leihgebühr bezahlen, denn der trick mit dem "tab leeren"-button (wie in teil 1 o.2) funktioniert nicht mehr.

Antwort #1, 28. November 2008 um 16:49 von gelöschter User

du bekommst raa wenn du PSP spielererkennung mit tag force 1 machst und wenn du mit tag force 2 machst bekommst du obelisk und slyfer

Antwort #2, 28. November 2008 um 16:56 von timmy_sp

wenn man noch andere spiele hat, dann bekommt man mitunter auch noch andere starke karten und gleich drei kopien davon.aber ich würde erst mal wieder aus der spielerkenung rausgehen und irgenetwas anderes machen, um wirklich alle spielerkennungen und deren karten auszunutzen, denn ich habe ca. 6 spiele hintereinander eingelegt und ich glaube, dass ich zu wenig karten bekommen habe. xD

Antwort #3, 28. November 2008 um 16:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)