hilfe nur kurz 2 fragen *draufklicken* (Digimon World)

kann mir jemand sagen wie ich:
ein herkuleskabuterimon bekomme? ich mach immer die werte
Le: 3500 Mp : 2500 Kraft : 250 Abwehr: 250 Temp :200 IQ: 200
und als extra bedingung mach ich glück auf 0 ( immer anschreien). wne ich dies aber mache stirbt er immer mit 14/15 und eigentlich digitieren meine digimon immer zum ultra level und werden 19/20.
auch wollte ich wissen wann ich am käferturnier teilnehmen kann und ob man da ein spezielles digimon braucht oder nicht. an alle die eine antwort abgeben bedanke ich mich im vorraus. by d_güiza14

Frage gestellt am 28. November 2008 um 16:43 von d_guiza14

4 Antworten

also zu deiner erstn frage:

wenn ein digimon kein glück hat,stirbt es früher,jetzt denkste dir dann wahrscheinlich "glück muss ja auf 0 sein" aba des darfst du erst machn kurz bevor es digitiert also mit 18/19/20
weil sonst stirbts halt...
nen tipp: speicher mal wenns 18 is und dann mach 0 glück,wenns dann stirbt,neu ladn normal trainiern bis es 19 is und dann glück 0...
imma weiter forschn...;))
hoffe ich konnte´n bissl weiterhelfn xD

Antwort #1, 28. November 2008 um 16:56 von da-dada

ja aber es stibrt ja auch wnen es nicht zu einem ultra digimon wird und das kann ja mein digimon nicht wenn sein glück nicht auf 0 ist ( extra bedinung). es digitiert wenn es 12/13/14 jahre alt ist. in diesem zeitraum einfach anschreien? danke aber geh das du dich bemühst

Antwort #2, 28. November 2008 um 17:43 von d_guiza14

du musst es nicht machen
ich hab nur die werte gehabt und es hat ca 50 glück gehabt aber das smylie war rot nicht gelb
mit 13 hat es dann digitiet
und käferturnier ist glaube ich egal welches digimon du nimmst
wei gesagt glaube ich

Antwort #3, 29. November 2008 um 10:09 von giratinas_dad

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ok danke leute ich hab in youtube rumgesucht und gefunden. glück spielt keine rolle der war 100 % glücklich bei mir und disziplin auch. einfach die werte LE:4500 Mp 350 Kraft 450 abwehr 450 iq und tempo 300 gewicht 50-55 gramm

Antwort #4, 29. November 2008 um 13:53 von d_guiza14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)