2 Fragen zu den Ninjakarten (Naruto - Broken Bond)

Kann mir einer sagen wo die ganzen ninjakarten sind und wo man nachschauen kann welche man hat.

Frage gestellt am 28. November 2008 um 16:56 von Kagemaru

25 Antworten

eine weiß ich noch genau wo, un zwar war das die karte von tsunade. ich weiß nicht wie weit du schon gespielt hast aber kennst vielleicht diese kleine chips-fabrik (mission mit choji), am unteren ende der gleise steht n kleiner wagon mit der karte drin. kann dir andere vielleicht später noch sagen

Antwort #1, 28. November 2008 um 19:17 von Alleszocker90

aber wo man die nachschaun kann hab ich mich auch gefragt, keine ahnung, sorry

Antwort #2, 28. November 2008 um 19:19 von Alleszocker90

îch weiß wo alle sind aber des kann man nich so erklären. und ne seite auf der man alle sehen kann, kenn ich leider auch nich

Antwort #3, 28. November 2008 um 19:29 von Squ4r3L3G3ND

ach ja, ich weiß leider nich mehr wie die map hieß, auf jeden fall die , wo man in so ner klein siedlung verschüttete aus ner höle befreien sollte. die karte von itachi befindet sich an nem hafen rechts oben auf der karte auf nem boot, un selbe map ist die von kisame, einfach den weg ganz nach ganz unten rechts entlang zu nem großen wasserfall, da musst über felsen au die andre seite, da is die. hoffe hat wenigstens etwas geholfen^^

Antwort #4, 28. November 2008 um 19:31 von Alleszocker90

kannst du wenigstens sagen wieviel auf welcher map sind?

Antwort #5, 28. November 2008 um 20:11 von Soul_Storm

danke für die antworten hab entzwischen schon 9 von 10 gefunden auf der suche nach den ganzen Münzen und auch noch Oroschimarus geheimversteck was ich worin sich die karte von oroschimaru befand
und die schwierigste karte die mir bisher aufgefallen ist war die mit Bannmal Sasuke da der genau so viel leben hat wie am ende der story der hat vielleicht ewig gedauert :/

Antwort #6, 28. November 2008 um 20:29 von Kagemaru

ja hab alle die von kisame hate mir noch gefehlt ty :D

Antwort #7, 28. November 2008 um 21:55 von Kagemaru

ja meine lezte war die von oroschimaru. und ich bin nur duch zufall in des haus rein.^^

Antwort #8, 28. November 2008 um 23:28 von Squ4r3L3G3ND

was
könnt ihr mir vielleicht sagen wo orochimarus und sasukes geheimverstecke sind?

Antwort #9, 29. November 2008 um 10:03 von Cemil

sasukess geheimversteck ist in konoha an diesem steg im süden. du musst daneben übers wasser laufen und dir deinen weg von einem ufer zum andern bahnen. bis du eine höhle gegenüber von dir siehst(musst dich einfach umschaun). da läufst du rein und u bist in sasukes geheimversteck.

Antwort #10, 29. November 2008 um 11:34 von Squ4r3L3G3ND

und oroschimarus geheimversteck is in der map flussübergang wo man auch sasuke bannmal findet. man muss vom zentrum aus nach nordwesten zu dem kleine landteil won paar gegner rumstehen. einfach gegen des eine haus laufen wo2 typen davorstehen. man kann dann gleich die ninja karte einsammeln.

Antwort #11, 29. November 2008 um 11:39 von Squ4r3L3G3ND

Mir fehl nur noch eine Karte und die finde ich nicht vielleicht kann mir jemand von euch helfen!
Also haben tue ich: Itachi, Kisame, Gaara, Temari, Orochimaru, 3. Hokage, Tzunade und Bannmal Sasuke.
Wo zum Teufel ist die letzte Karte? Und welcher Charakter ist darauf abgebildet? Bitte helft mir!

Antwort #12, 03. Dezember 2008 um 07:50 von gelöschter User

dir fehlen 2 haku und zabuza ich weiß grad aber nich wie die maps heißen auf denen die sind. ich muss jetzt noch lernen und nachher schau ich nach. wenn bis dahin noch keiner geantwortet hat schreib ichs rein

Antwort #13, 03. Dezember 2008 um 19:36 von Squ4r3L3G3ND

Ups ... ich habe vergessen Zabusa aufzuschreiben! Haben tue ich den schon! Demnach fehlt mir nur noch Haku.
Ich werde Geduldig auf deine Antwort warten. Den ich bin schon ziemlich verzweifelt.
Ach ja ... danke schon mal ^^

Antwort #14, 04. Dezember 2008 um 08:00 von gelöschter User

die haku karte ist auf der map heisse quellen

Antwort #15, 04. Dezember 2008 um 09:00 von kota1

auf welcher map ist die temari karte?

Antwort #16, 04. Dezember 2008 um 09:02 von kota1

Vielen Dank! Werde heute Nachmittag gleich nachschauen gehen ^^
Wegen der Temari Karte ...
Bin ich mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube die war bei der Map Feindliches Lager und zwar in so einem Wachturm.
Wie gesagt bin ich mir jedoch nicht ganz sicher ... vielleicht kann das nochmal jemand bestätigen oder du schaust einfach mal selbst nach ^^.

Antwort #17, 04. Dezember 2008 um 09:17 von gelöschter User

Ich nochmal! Habe gerade nachgeschaut und ich denke das die Karte von Temari nicht auf der Map "Feindliches Lager" sondern auf "Entlegener Wald" ist. Auf dem Wachturm.

Antwort #18, 04. Dezember 2008 um 19:14 von gelöschter User

danke,werde sie mal dort suchen

Antwort #19, 04. Dezember 2008 um 23:12 von kota1

ach ja und die haku karte ist bei einem engler punkt im nordwesten auf der map die heißen quellen. nimm neji mit weil auf dem weg dahinmusst du kaiten machen. kurz danah ist sie wenn du von dem anglerpunkt nach hinten schaust siehst du sie.

Antwort #20, 05. Dezember 2008 um 00:39 von Squ4r3L3G3ND

Hab sie gefunden!
Dank euch konnte ich nun doch noch den Erfolg für alle Ninjakarten bekommen.
VIELEN DANK ^^

Antwort #21, 05. Dezember 2008 um 07:44 von gelöschter User

kein problem^^

Antwort #22, 05. Dezember 2008 um 12:42 von Squ4r3L3G3ND

Kann mir jemand sagen wo die Gaara und 3.Hokage Karte ist?

Antwort #23, 31. Januar 2009 um 17:52 von Itachi5

Hi Itachi5 ^^
Also ... ich weiß es nicht mehr genau, aber die 3. Hokage Karte war (meine ich zumindest) bei der Chipsfabrik oben auf dem Dach. Jedoch ist diese Angabe ohne Gewähr!

Antwort #24, 05. Februar 2009 um 08:04 von gelöschter User

doch stimmt. aber bei der gaara weiß ich nur dass sie auf nem turm war ich glaub im feindlichen lager. aber das ist wirklich nur spekuliert, ist nämlich schon zu lange her.

Antwort #25, 05. Februar 2009 um 20:09 von Squ4r3L3G3ND

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)