Helicopter/Dach (James Bond - Ein Quantum Trost)

Ich stehte auf dem Dach; mehrere Gegner und ein Heli greifen mich immer wieder an. Ich schaffe es einfach nicht gegen alle anzukommen. Bin seit über 8 Stunden an dieser Stelle.
Wer kann mir helfen

Frage gestellt am 28. November 2008 um 17:04 von reity

3 Antworten

ja ich selbst hab auch länger für diese stelle gebraucht=).Der Heli fliegt ja immer von rechts nach links,wenn du siehst dass er dir entgegen kommt,dann dreh dich um, nimm deckung hinter so einer Abdeckung , und dann baller dein ganzes magazin auf ihn. Die Gegner die immer so rumlaufen musste halt so erledigen.Und wenn du keine muni mehr hast kannste an der seite des Feldes(also da wo du rumläufst) eine kleine treppe hochgehen auf der ein koffer mit muni liegt.

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 22:11 von chim

oder mit raketenwerfer (nur das der so krass lang zum nachladen braucht und etwas ungenau ist) aber ich habe nen tipp gesendet xD
müsste bald da sein

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 10:41 von General-Grievous

Wo ist der Raketenwerfer?

Antwort #3, 04. März 2009 um 17:29 von MonsterMan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)