zum widerholten male ich (Fallout 3)

Hi leute ich wollt mal fragen wie das is denn ich wollte wissen ob es nach einer weile immer noch bessere rüstungen und waffen gibt oder das man schon nach zum beispiel 5std oder so das beste hat und dann nichts besseres findet

Frage gestellt am 28. November 2008 um 17:19 von destruckt

3 Antworten

nun ja du wirst im laufe des spieles immer wieder bessere sachen finden...als nach 5std! denn es gibt viele einzigartige waffen und gegenstände,..die du aber erst finden musst oder durch nebenquests bekommst! :) einfach suchen und du wirst fündig werden! :)

Antwort #1, 28. November 2008 um 20:49 von mr_snoopy

Also das stimmt nicht ganz das man gleich nach 5h Spielzeit díe besten Waffen hat, aber bei Fallout ist es nun mal so, das du, je mehr du erkundest Rüstungen und Waffe findest. Am Besten ist es natürlich gleich am Anfang in Megaton, sich zu entscheiden Megaton NICHT zu zerstören, da man dann durch den Tod von Lucas Simms (Sheriff) gleich mal seinen Mantel, seinen Hut und sin Sturmgewehr bekommt (Chinesisch).

Außerdem bekommt man relativ früh im Spiel eine Powerrüstung der Bruderschaft, bringt einem aber nichts, da man ja noch nicht das Training dafür absolvirt hat. Außerdem kann man, wenn man ganz mutig UND dumm ist, versuchen einen Spähtrupp der Enklave (Meist 3 Leute, streifen durch das Land) oder der ausgestoßenen Bruderschaft überfallen, da man da auch sofort gute Waffen (Plasmagewehr etc.) bekommt. Wie gesagt, sehr dumm aber möglich! :)

Antwort #2, 29. November 2008 um 17:58 von MuffinMarc

@MuffinMarc

Da stimmt ich dir zu ...Dumm aber möglich ... nur man hat nixx davon weil ein LV3er den Skill für die dollen Dinge ja nich hat ;-)

@destruct
Mach dir keinen kopf darum das du nach 5std spielzeit schon das beste hast... Lauf einfach mal ohne Quest durchs Ödland da findeste immer etwas was besser sein wird als das was Du hast
Z.B.in Fort Bannister Oder den anderen Bunkern

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 17:39 von Tenkai

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)