wo ist der Lehrer (Flyff)

Wo ist der Lehrer für Acrobat?

Frage gestellt am 28. November 2008 um 17:22 von Janik69

7 Antworten

Darkon gleich links nebenan

Antwort #1, 28. November 2008 um 17:26 von Putenschnitzel

wo ist Darkon

Antwort #2, 28. November 2008 um 17:50 von Janik69

kauf dir teleporter der letzte den es zur auswahl gibt is darkon

Antwort #3, 28. November 2008 um 17:59 von Putenschnitzel

wo kann ich mir die kaufen

Antwort #4, 28. November 2008 um 18:01 von Janik69

da wo es die Zaubererklamotten gibt wenn du eine genaue beschreibung haben willst:geh zur bank(da wo der rote briefkasten steht)guck nach links da dürftest du eine lange brücke sehen da läufst du rüber dann guckst du nach rechts da steht eine die heißt (im eflyff zumindest) [Magic]March da klickste drauf unten kannste wählen zwischen Wand,Staff,Robe und weiß nicht mehr was da drückst du dann auf das 3tte oder 4rteund dort ist das dann.

Antwort #5, 28. November 2008 um 18:11 von Putenschnitzel

jetzt hab ich wieder ein prople ich soll irgend so einem Typ 10 Twinkle Stone geben komm aber nicht aus Darkon raus. bitte helft mir und sagt mir wo ich einen teleporter der mich nachFlaris bringt kriege?

Antwort #6, 28. November 2008 um 18:36 von Janik69

wenn du nach darkon teleportierst stehst du doch vor so einer frau magic heaven oder so oder?wenn ja drück da drauf und geh auf die teleporter und der erste von denen (oder 2te kp mehr) is nach flaris

Antwort #7, 28. November 2008 um 22:49 von Putenschnitzel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)