Doppelhand (FF - Tactics)

Was bringt diese Fähigkeit

Frage gestellt am 28. Januar 2008 um 21:11 von Kuehner

8 Antworten

Eine Einhänder Waffe zB Schlagschwert holst wird quasi zu nem Zweihänder und macht dadurch mehr Damage. Natürlich kannste dann keine Schilder tragen.

Antwort #1, 29. Januar 2008 um 20:27 von Don_Danielo

damit kannst mit starken waffen über 1000 schaden anrichten

Antwort #2, 30. Januar 2008 um 21:40 von Babasticker

kann sein. ich hab neu angefangen, weil ich kein Nosada bekommen hab. Jetzt hab ich drei von denen xD. Meine beiden Palas(die mit Doppelschwert) haben als Waffe je eine Königinbeschützer, einer ein Excalibur und einer ein Erzschwert und haben eine Waffe ATK von rund 400. Sind erst auf Lv. 26 und 25

Antwort #3, 04. Februar 2008 um 22:13 von Don_Danielo

Dieses Video zu FF - Tactics schon gesehen?
wenn du hast gib sequenz mit etwas zeit ist sequenz die stäarkste waffe im spiel

Antwort #4, 05. Februar 2008 um 08:59 von Babasticker

echt? ich dachte Erzschwert wär die stärkste Pala Waffe...

Antwort #5, 05. Februar 2008 um 18:06 von Don_Danielo

wenn du um kampfturnier kämpfst steigt die stärke immer um 1 und es steigert sogar die sprung-/ und laufrate von einem charakter

Antwort #6, 05. Februar 2008 um 18:51 von Babasticker

cool, danke^^

Antwort #7, 09. Februar 2008 um 17:40 von Don_Danielo

Vor dem ewigen aufleveln bekommt man aber noch Nagnarok und Excalibur2, sie sind ohne Sequenz die stärksten Waffen für den Paladin

Antwort #8, 09. November 2008 um 15:35 von Meditie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)
* gesponsorter Link