Mein Spiel bleibt einfach stehen ! (Oblivion)

Ja ich habe das spiel auf meinen Pc installiert und auch die Systemvorrausetzungen bei weitem überschritten!Trotzdem bleibt es gleich bei der ersten Bewegung im gefängnis stehen!
Was soll ich machen ich will es doch nur spielen ?

Bitte um Hilfe je schneller desto besser!
Danke Danke schonmal im Vorraus!

PS:kann das vieleich an einem Virus leigen ?

Frage gestellt am 28. November 2008 um 18:29 von hitman-1

6 Antworten

es könnte sein das wenn du nen mod installiert hast, dass das deswegn nicht funktioniert sonst neu installiern oder mal nach patches suchen

Antwort #1, 28. November 2008 um 19:53 von Luksae

naja ich habe es schon oft installiert und deinstlliert und immer wieder die mod deaktieviert aber trotzdem funktuniert es nicht! hmmmm...
ich schau mal nach patches

ABERE:wenn einer noch ne Idee hat könnte er sie doch bestimmt sagen !

Antwort #2, 28. November 2008 um 19:56 von hitman-1

startest du immer direkt noach dem hochfahren oblivion oder erst spärter? dann könnte es sein, das der pc überhitzt ist.
oder irgendwas am pc ist am abkacken.
bei mir war das mit der grafikkarte, die grafik ist immer abgekackt, bis ich ´ne neue gekauft habe.
oder (was jedoch unwahrscheinlich ist) die DVD ist mangelhaft und beherbergt den fehler.

Antwort #3, 28. November 2008 um 23:00 von mattew94

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Naja habe jetzt bestimmt schon 2000Euro in diesen Pc reingefeuert,damit das Spiel leuft .Ich habe eine neue Grafikkarte,Mutterbord,soundkarte,... . Das einzigste was gut ist ,das ich mein Pc viel schneller gemacht habe !

Naja also an den Pc teilen Kann es nicht mehr liegen !
trotzdem danke
Habe die überhitzung auch schon probiert aber hmmm... NEIN

Bitte um mehr Ideen!

Antwort #4, 29. November 2008 um 13:34 von hitman-1

kennst du vielleicht jemand, von dem du dr die TES4-DVD leihen kannst um zu überprüfen ob es an deiner DVD liegt?

Antwort #5, 29. November 2008 um 21:11 von mattew94

Ja danke ich schau mal nach,ich glaub ich kenne jdm.

Dankeeeee!

Antwort #6, 30. November 2008 um 16:22 von hitman-1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)