Grip King (NfS ProStreet)

Ich bin beim Grip King herausforderung.Da der letzter rennevent,wenn man ihn macht kan man gegen den king fahren.Da bin ich im jedem rennen als erster gekommen und mir fehlen noch viele punkte zur dominierung.Ich hab ein zonda F der ist voll getyunt hat über 800 ps und trotzdem ist er nicht gut genug um zu gewinnen.Da die rennstrecken voll mit kurven sind ich hab kein Platz um zu beschleunigen wass sol ich tuen?welches auto muss ich haben um zu gewinnen.

Frage gestellt am 28. November 2008 um 18:55 von gelöschter User

4 Antworten

also ich hab durch zufall einen wagengutschein gewonnen und mir einen paganii zonda gekauft...den hab ich dann wieder verkauft und mit dem geld meinen porsche 911 turbo voll aufgetuned...dann hab ich den gripking überrundet xDDD

viel glück!

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 14:56 von hubschraubaer

mit dem 911 hab ichs auch geschaft

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 22:10 von lasklinz

aba jez probier ich grad, obs mim rx8 nich auch geht xDDD

einen versuch is doch wert...^^

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 15:51 von hubschraubaer

porsche 911 turbo voll auftunen. du kannst auch die fahrhilfen auf casual einstellen, dann gehts leichter

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 21:40 von cynicer21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)