wann kommt es raus? (God of War 3)

wann kommt das beste action-adventure raus der ghost of sparta das wird ein fest ps3 kann sich auf was gefasst machen.

Frage gestellt am 28. November 2008 um 19:15 von gelöschter User

25 Antworten

13 märz oder 19märz 2009

Antwort #1, 28. November 2008 um 21:31 von gelöschter User

danke man!

ich kanns wirklich nicht mehr erwarten ich frag mich nur eins wie das blut aussieht? ich meine in god of war 1,2 war doch ueber all blut auf dem boden an den waenden aber wie wird es hier sein und die grafik wie der film beowulf.ich sags dir das wird fuer mich das beste spiel fuer die ps3 sein und als gratis bestimmt besser als GRAND THEFT AUTO 4.so das sage ich jetzt oeffentlich weil god of war 1,2 sind besser als san andreas.

I'AM THE GOD OF WAR!

Antwort #2, 29. November 2008 um 11:07 von gelöschter User

19 märz?
es gibt ja nicht mal gameplayvideos!

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 16:19 von nO_NamE_4

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
He kennst du Yu-Gi-Oh

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 17:46 von gelöschter User

Ich glaube in ein paar Monaten

Antwort #5, 06. Dezember 2008 um 18:27 von gelöschter User

war heute wieder im gamestop. Die meinen es käme am 3.März 2009 schon raus

Antwort #6, 06. Dezember 2008 um 22:45 von gelöschter User

des kommt am 2.3.09 raus.

Antwort #7, 07. Dezember 2008 um 12:15 von doenerverkaeufer

wirklich?
na je früher desto besser

Antwort #8, 07. Dezember 2008 um 13:40 von nO_NamE_4

wieso früher wenns dann sone scheiß qualität is warte ich lieber einen monat länger

Antwort #9, 07. Dezember 2008 um 16:50 von Heuer

Antwort #10, 07. Dezember 2008 um 19:45 von nO_NamE_4

hoffentlich stimmt der release nicht. ich kann nicht noch ein Jahr warten

Antwort #11, 07. Dezember 2008 um 19:55 von gelöschter User

Die beiden God of War Teile für die PS2 haben sehr gute Grafik, das heißt der Teil für die PS3 muss noch eine viel besere Grafik haben!

Antwort #12, 10. Dezember 2008 um 20:51 von Durchspielmeister

wird es eig das spiel nur für die ps3 geben oder auch für was anderes

Antwort #13, 13. Dezember 2008 um 20:33 von ps-gamer43

nur ps3

Antwort #14, 13. Dezember 2008 um 20:59 von nO_NamE_4

ich hab gehört es soll im 2.quatal 2009 kommen.

Antwort #15, 15. Dezember 2008 um 21:20 von ps3king5

jo. die haben das release scheinbar verschoben..na egal seit heute ist ja der erste offizielle trailer draussen zum gameplay...
einfach nur geil...da sieht man wieder ws die Ps3 kann :-)

Antwort #16, 15. Dezember 2008 um 21:24 von gelöschter User

kannst du mal denn link davon schicken

DANKE

Antwort #17, 15. Dezember 2008 um 21:27 von ps-gamer43

Antwort #18, 15. Dezember 2008 um 21:50 von gelöschter User

Das ist wirklich ein cooler Trailer, freue mich schon auf den nächsten!

Antwort #19, 16. Dezember 2008 um 11:37 von Durchspielmeister

Ihr seid wirklich dumm,oder? GoW3 kommt 2009 wahrscheinlich Winter oder Ende des Jahres und nicht im März.

Antwort #20, 16. Dezember 2008 um 14:50 von jonseven

hab ich ja gesagt!

Antwort #21, 16. Dezember 2008 um 16:53 von nO_NamE_4

momentan steht auf vielen seiten unterschiedliche releasedaten.

sagen wir mal so...es sollte irgentwann 2009 rauskommen .-)

Antwort #22, 16. Dezember 2008 um 18:14 von gelöschter User

da steht doch bei übersicht release 2. quartal 2009 und 2. quartal ist april,mai und juni

Antwort #23, 22. Dezember 2008 um 17:42 von gelöschter User

jap... zweites quartal soll es angeblich erscheinen... vermutung liegt aber auch wieder nahe, dass es sich vielleicht wieder weiter nach hinten verschiebt... mir solls recht sein. kauf mir ne ps3 sowieso erst, wenn gow3 erscheint. dann zock ich erst mal die anderen spiele auf meiner liste durch und bis dahin sollte dann gow3 billiger auf dem markt zu kriegen sein...

Antwort #24, 23. Dezember 2008 um 18:28 von crying_devil

das kommt eh net mehr 2009 raus sony hat in einem interview bekannt gegeben das gow 3 noch net mal im ansatz fertig ist die hatten schon das spiel beinah fertig aba ihnen ist aufgefallen das sie ein schwachsinniges ende genommen haben und zwar das kratos von den titanen verraten wurde und sich dann von einer klippe wurf und gestorben ist und das es in dem spiel nich um recht geht sodern ums abschlachten deshalb haben die von vorn angefangen und werden das spiel warscheinlich erst 2010 auf den markt bringen.

Antwort #25, 24. Dezember 2008 um 00:15 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

Letzte Fragen zu God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)