Titelbonus (Harvest Moon)

Na scön, ich habe jetzt den Titelbonus erreicht. Aber was mache ich jetzt damit?

Frage gestellt am 28. November 2008 um 19:33 von gelöschter User

4 Antworten

Du kannst den nicht benutzen oder sonst wat. Das ist halt ein Preis ,das du das Battles-Mode geschafft hast. Verkaufe ihn doch mal ,vielleicht bringt er viel Kröten. Aber er bringt auch 25 Farm Punkte. Was das genau ist ,kannst du bei harvest moon forever nachschauen.

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 28. November 2008 um 19:38 von BeatlesFan

Booaaar ! 25 ? Wirklich 25?! Boar! Ich hatte sonst immer nur 10!
Ich sehe mal nach...

...hä? das stimmt ja garnicht. Ich bin immer noch Lehrling lv. 10. Was meinst du mit Farmpunkten? kann man das irgendwo sehen?

Antwort #2, 28. November 2008 um 19:42 von gelöschter User

Ja dann nur 10. Hatte keine Lust nachzuschauen.
Nein ,aber man kann nur leider leider in der englischen Version im 4.Erntewichtelkanal sehen ,was man gerade hat. Ich bin schon Farm König mit 200.000 Farmpunkten.Aber die Pukte kann man leider nicht sehen ,tut mir leid.

LG:BeatlesFan ®~é

Antwort #3, 28. November 2008 um 19:54 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
He ,ich habe selber nachgeschaut ,auch wenn ich keine Lust hatte ,aber dafür kriegt man sogar 100 Farmpunkte. Es steht ja bei 100 Farmpunkten "Gewinne den Titel in der Hundehütte" oder sowas ähnliches stand da ja. Du musst dich verschaut haben.

MfG:BeatlesFan

Antwort #4, 29. November 2008 um 13:01 von BeatlesFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)