hab ne frage (NfS Undercover)

wie geht artmony in need for sped undercover

Frage gestellt am 28. November 2008 um 19:54 von matze937

4 Antworten

gar nicht hab selber ales versucht hab irgendwo ein moneymaker gesehn, hab aber vergessen wo, google einfach dazu mal

Antwort #1, 28. November 2008 um 21:02 von speedkiller1991

doch es geht so wie bei carbon

Antwort #2, 29. November 2008 um 16:21 von WeThePeople

und wie? ? ? ? ?
2. es gibt schon tricks dazu

Antwort #3, 29. November 2008 um 16:25 von speedkiller1991

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
ich weß es schaut euch das an

Wenn ihr mehr Geld in NFS Undercover haben wollt, kann euch folgendes helfen, vorab - wir benötigen 2 Autos, die wir in der Garage über die "Taste 2" verkaufen können:

1. "ArtMoney" herunterladen (bei Google nach "Art Money" suchen")

2. NFS Undercover starten, im Karriere Modus Garage öffnen und über die "Taste 2" den Verkaufswert des Wagens betrachten. Den Wagen jedoch NICHT endgültig verkaufen. Verkauftswert des 1. Wagens merken (egal was für einer, hauptsache er ist verkaufbar)

3. NFS Undercover mit ALT+ESC oder ALT+Tabulator minimieren. (NFS UC muss noch geöffnet sein, ihr müsst nur den Desktop sehen)

4. ArtMoney starten.

5. Unter "Select progress" "Need for Speed - Undercover" suchen.

6. Jetzt klickt ihr auf den Button "search" und tippt dort unter "Value" euren gemerkten Geldbetrag ein. (ohne Pünktchen oder Komma, also anstatt 30.159; 30159 eingeben!) und auf OK klicken. Das Programm findet nun viele Types, die im linken Kästchen zu sehen sind!

7. NFS UC wieder maximieren. (Art Money aber nicht beenden!)

8. Schaut euch nun den Verkaufswert des 2. Wagens an (selbe Prozedur wie Punkt 2), Verkaufsfenster NICHT schliessen!

9. NFS UC wieder minimieren und Artmoney maximieren.

10. Nun müsst ihr auf "Filter" klicken und dort wieder unter "value" den Verkaufswert des 2. Wagens eingeben und auf "OK" drücken. Jetzt sucht er wieder. Es darf nur EIN Type beim Suchergebniss sein, sonst habt ihr was falsch gemacht! Falls ihr 2 Types bekommt nehmt den Oberen!

11. Markiert diesen einen Type und drückt auf den ROTEN Pfeil um ihn in das rechte Kästchen zu bekommen.

12. Unter "value" muss nun der Verkaufswert vom aktuell aufgerufenen Auto stehen.

13. Gebt nun unter "Value" euren Wunschkverkaufswert ein (bis 999999999; getestet mit 350000) und drückt "Enter"!

14. Nun öffnet ihr wieder NFS Undercover. Der alte Verkaufswert müsste noch angezeigt werden. Verkauft den Wagen, ohne vorher auf "zurück" zu gehen und obwohl der alte Verkaufswert angezeigt wird. Voila, der Wagen wurde für den angegebenen Wert verkauft.


ps: das stimmt genau habe es selbst genutzt

Antwort #4, 29. November 2008 um 18:19 von matze937

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)