Tempelprüfungen (FF X)

Hai. : )
Ich versuch grad alle geheimen Gegenstände zu bekommen um mir Anima holen zu können ABA im Tempel bei Macalania is vor dem Tempel die Schwarze Shiva und die macht mich ständig platt... Was soll ich tun? o.0
Ich will Anima haben... -_-

Frage gestellt am 28. November 2008 um 19:59 von -Rap3_MySeLF-

13 Antworten

hast du schon yojimbo ?

Antwort #1, 28. November 2008 um 20:00 von Tidus_14

Achso und könnt ihr mir bei den anderen Prüfungen helfen? Ich komm mit den ganzen hin und herschieben nich klar.. :(
Also mir fehlen noch Bevelle, aba die krieg ich ya nun nich mehr (brauch ich die unbedingt?!), Macalania und Besaid... weil da der schwarze Valfaris is... wie umgeh ich die?
Danke shonmal..

Antwort #2, 28. November 2008 um 20:02 von -Rap3_MySeLF-

Yoar aba der macht nie Zanmatou wenn ig das brauche.. -_-

Antwort #3, 28. November 2008 um 20:03 von -Rap3_MySeLF-

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
da stehen alle wie man die macht

http://www.icksmehl.de/ff10/tempel.php

hoffe ich habe dir geholfen xD

Antwort #4, 28. November 2008 um 20:03 von Tidus_14

Bevelle...einmal den Schatz nicht geholt, kannst du Anima vergessen. Sry

Antwort #5, 28. November 2008 um 20:14 von -JaK-

Jop einmal vergessen kriegst du never Anima leider.
Naja aber obwohl der Schatz ein Hp-Sphäroid war.

Antwort #6, 28. November 2008 um 20:24 von DarkKefka

ehm die tempelpfürungen dort sind doch gar keine schwarzen bestia oder ? oder heist das wen ich das flugschiff habe muss ich nochmal alle tempelprüfungen machen ne oder

Antwort #7, 28. November 2008 um 20:28 von roxas_93

Du kommst garnicht aus Bevelle raus ohne die Truhe mit dem Schatz zu öffnen.

Heißt: Du hast ihn schon längst. Es ist ein HP-Sphäroid.

Antwort #8, 28. November 2008 um 20:36 von sin-slayer

ehm die tempelpfürungen dort sind doch gar keine schwarzen bestia oder ? oder heist das wen ich das flugschiff habe muss ich nochmal alle tempelprüfungen machen ne oder sry das ich nochmal schreibe aber könnte es mir schnell einer sagen is wichtig =)

Antwort #9, 28. November 2008 um 20:45 von roxas_93

Du musst nur alle 6 Schätze in den Tempeln finden.
Das geht schon während der Story.

Wer natürlich keine Sorgfalt walten lässt hat in Besaid und Macalania Probleme wieder in den Tempel zu kommen.

Da sag ich nur: Pech gehabt. :P

Antwort #10, 28. November 2008 um 20:49 von sin-slayer

Ich hatte zum Glück nie diese Probleme -.-'

Antwort #11, 28. November 2008 um 20:53 von DarkKefka

Und die Ritterlanze in Bevelle? Wie ich mich erinnere leuchtet dort auch das Zeichen auf, dass man einen Schalter in Baaj aktiviert hat.

Antwort #12, 28. November 2008 um 21:19 von -JaK-

Die ist unwichtig.
Kannst mir ruhig glauben. Beim ersten mal hab ich die auch nicht mitgenommen und trotzdem Anima gehabt.

Antwort #13, 28. November 2008 um 21:46 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)