Wie kann ich online zocken? (GTA 4)

Ich kaufe mir morgen ein ethenetkabel für die PS3 und wollte fragen wie des dan geht(was ich danach machen muss)

Frage gestellt am 28. November 2008 um 20:17 von PS3_1993

6 Antworten

also
du steckst den kabel mit dem einen ende an dein modem und das andere hinten an deiner PS3
dann einfach bei PSN anmelden

Antwort #1, 28. November 2008 um 20:48 von gelöschter User

muss man sich vom Computer aus anmelden oder vom PS3 aus?

Antwort #2, 28. November 2008 um 20:54 von PS3_1993

(Die frage hab ich schonmal gestellt aber egal)ge wenn ich das normale internetkabel (wo man PC anschließt)ans PS3 anschließt geht es kaputt, oder.Also das stimmt schon mit dem ethernetkabel oder(das man das eine ende ans modem anschließt und das andere ende ans PS3 anschließt)? Nicht das meine PS3 kaputt geht^^

Antwort #3, 28. November 2008 um 21:35 von PS3_1993

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
nein keine sorge du machst einfach dein ethernetkabel in dein modem und dann meldest du dich von der PS3 aus bei PSN Network an gib ein alter von mindestens 18 jahren an sonst gehts net ;)

Antwort #4, 28. November 2008 um 23:26 von gelöschter User

Wenn du das gemacht hast meldest du dich an und gehst in das Spiel.
Dann drückst du einmal rauf, sodass das handy erseint und suchst dann den Menüpunkt Multiplayer.

Antwort #5, 29. November 2008 um 10:13 von andi103

In der Kurzanleitung steht das das system 10Base-T-,100BASE-TX- und 1000BASE-T- Netzwerke unterstützt also kann ich dann in den Laden gehn und sagen haben sie einen ethernetkabel die geben es mir ich kauf es und schon fertig oder was?

Antwort #6, 29. November 2008 um 12:53 von PS3_1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)